Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I sauf eh net das ganze Flascherl Tramal. Nur a paar Tropfen. Diesmal muss ohne KH gehn.
Klingt für mich trotzdem nach Exodus auf Raten... Wenn du deinen Job nur unter solchen Schmerzen ausüben kannst, wär ein erneuter Besuch im Hospital vielleicht besser, als sich mit Schmerzmitteln zu betäuben und sich damit massiv zu gefährden....deine Reaktionsfähigkeit wird dadurch auch stark beeinträchtigt.

Klingt für mich trotzdem nach Exodus auf Raten... Wenn du deinen Job nur unter solchen Schmerzen ausüben kannst, wär ein erneuter Besuch im Hospital vielleicht besser, als sich mit Schmerzmitteln zu betäuben und sich damit massiv zu gefährden....deine Reaktionsfähigkeit wird dadurch auch stark beeinträchtigt.

Das ist auch meine Befürchtung. :(

Werde gerade streng von meinem Hund bewacht, da ich gerade ein leckeres Schinken-Käse-Sandwich verdrücke :lol:

Ins Spital kann i nimma, weil die lassen mich nimma aus. Dann muss ich unters Messer und ich kann mir die Saison in die Haare schmieren. Muss nur noch drei Wochen durchhalten, dann beginnt eh meine 8 monatige Kur.

Ins Spital kann i nimma, weil die lassen mich nimma aus. Dann muss ich unters Messer und ich kann mir die Saison in die Haare schmieren. Muss nur noch drei Wochen durchhalten, dann beginnt eh meine 8 monatige Kur.
Na bitte...dann hast ja noch 3 Wochen, in denen du dich zu Grunde richten kannst.:verwirrt: Denk an deine Kinder....die brauchen ihren Vater, der sich vielleicht auch noch in einem Jahr bewegen kann mehr, als die Kohle die dir in dieser Zeit durch die Lappen geht.

Ich find das nicht lustig, nicht mal im Sinne schwarzen Humors. Du killst dich selbst auf Raten und beschreibst es uns zusätzlich....

Das ist kein schwarzer Humor. Es ist nur tatsächlich so, dass es im sitzen besser ist. Von daher ist dad Häcksler und Drescherfahren eine Art Kur für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben