S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich pass immer auf. Ausser in der Schule.
Wie warst du in der Baumschule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich pass immer auf. Ausser in der Schule.
gut definiert...glaube nicht das es heute sowas in der Form noch gibt bzw.Chancen hätte.....war ja irgendwie liebenswert....Fast ... Wesentliche Kennzeichen waren im Verhalten begründet - Täuschung, fragwürdige Aktivitäten bis hin zur Kleinkriminalität ... allerdings keine Schwerverbrechen und typisch Wienerischen oft mit einem gewissen Schmäh verbunden, sodass man oft nicht wirklich bös sein konnte.
Fraglich ist, ob man Heute noch sowas findet ....
LG Bär
Du wirst doch nicht in das schreckliche Wien zu den noch schrecklicheren Wienern fahren wollen.....Ja eh. Aber pass blos auf. Wenn ich mich mal zu nen Stammi trau, dann
Mahlzeit........net aufpasst,weil novalgin und traumel??Kurze Mittagspause mit RedBull, Tramal und Novalgin.
spinnst du?Kurze Mittagspause mit RedBull, Tramal und Novalgin.
Wie warst du in der Baumschule?
vielleicht mal im persönlichen Gespräch......Doch, ich bin äußerst wissbegierig!
Du wirst doch nicht in das schreckliche Wien zu den noch schrecklicheren Wienern fahren wollen.....
warum wundert mich nicht, dass du genau das wissen willst?Hui.....wie denn das? Allein? Erzähl!
Mahlzeit........net aufpasst,weil novalgin und traumel??
Ja eh. Aber pass blos auf. Wenn ich mich mal zu nen Stammi trau, dann
Du wirst doch nicht in das schreckliche Wien zu den noch schrecklicheren Wienern fahren wollen.....
Ich hab die Wanda gekannt und erlebt....unglaublich,die hat Lokale geräumt......
spinnst du?
Auuwehh....Hat ganz den Anschein.
Sehr gern!vielleicht mal im persönlichen Gespräch......
die war gebaut wie ein Mann,konnte mit ihren Fäusten und div.Sachen gut umgehen und vor allem Skrupellos und brutal.......Hui.....wie denn das? Allein? Erzähl!
Auuwehh....
Irgendwie beneid ich dich, ich hab immer solid und bürgerlich gelebt. Anderseits hat ein Leben ohne Gürtelnutten, Alk, Nikotin und Drogen etc. auch seine Vorzüge, man fühlt sich sauwohl und fit.
Manchmal hat der Mensch Glück....Mir tät St.Pölten schon glangen
Gib Ruh...das ist längst verjährtwarum wundert mich nicht, dass du genau das wissen willst?
jaaa.....ich setz mich wieder am sessel und bin schon ruhig.
Kurze Mittagspause mit RedBull, Tramal und Novalgin.