S
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du den nicht irgendwie auf meine Firma fallen lassen???Bei mir hat grad wieder einer dran glauben müssen.
Anhang anzeigen 2518251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du den nicht irgendwie auf meine Firma fallen lassen???Bei mir hat grad wieder einer dran glauben müssen.
Anhang anzeigen 2518251
Kannst du den nicht irgendwie auf meine Firma fallen lassen???
Spaß verstehst du keinen oder?
Nur weil ich aus dem Waldviertel komme, bin ich noch lange nicht dumm.
Ich finde es schön, am Anfang vom Jahr mehr Geld zu bekommen.
Und @Mitglied #257177 weiß hoffentlich wie ich es gemeint habe.
Hast bloss nu den Oan?
Bier?Kommt auf die Bezahlung an
hoffentlich nicht römisch katholische
Für mich ist 1300 Euro viel Geld.Erstens hab ich sogar ein Smiley dazugesetzt, = zweitens wusste ich weder, wo du her kommst, noch interessiert es mich sonderlich. Ich find's nur belustigend, wenn jemand sich über diese lumpige Steuergutschrift freut und anderseits seine Nachkommenschaft ein Vierteljahrhundert abzahlt.
Bier?
Und auf a paar Kunden kannst auch gleich einen fallen lassen
Bier ist kein Alkohol sondern ein Grundnahrungsmittel. Muss i alles alleine machenBier Ich trink doch keinen Alohol.
Red ma am WE noch mal drüber. Da solls eh wieder stürmisch werden. Vielleicht fliegens dann in deine Richtung.
Für mich ist 1300 Euro viel Geld.
Ich kann mich einfach noch über die kleinen Dinge im Leben freuen, die großen kommen nicht zu mir.
Bier ist kein Alkohol sondern ein Grundnahrungsmittel. Muss i alles alleine machen
So Jobbörse wieder durchforsten
Für mich ist 1300 Euro viel Geld.
Ich kann mich einfach noch über die kleinen Dinge im Leben freuen, die großen kommen nicht zu mir.
Für mich sind 1300 Euro auch viel GeldFür mich ist 1300 Euro viel Geld.
Ich zahle den Unterhalt nicht an den Staat, sondern an meinen Ex Mann, damit er gut für unsere Kinder sorgen kann.Unser Staat versteht es perfekt, den Leuten die Ausbeutung auch noch als Geschenk zu verkaufen.
Unser Staat versteht es perfekt, den Leuten die Ausbeutung auch noch als Geschenk zu verkaufen.
Ja eh schon länger. Find nur nix und jetzige hacken is nu wenigerAh stimmt. Sorry hab i vergessen. Scheiss Alkohol
Wennst willst das es gscheit gmacht wird, dann machs selber
Suchst leicht an Job?
Ich zahle den Unterhalt nicht an den Staat, sondern an meinen Ex Mann, damit er gut für unsere Kinder sorgen kann.