Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaß verstehst du keinen oder?
Nur weil ich aus dem Waldviertel komme, bin ich noch lange nicht dumm.

Ich finde es schön, am Anfang vom Jahr mehr Geld zu bekommen.
Und @Mitglied #257177 weiß hoffentlich wie ich es gemeint habe.

Erstens hab ich sogar ein Smiley dazugesetzt, = ;) zweitens wusste ich weder, wo du her kommst, noch interessiert es mich sonderlich. :roll: Ich find's nur belustigend, wenn jemand sich über diese lumpige Steuergutschrift freut und anderseits seine Nachkommenschaft ein Vierteljahrhundert abzahlt. ;)

Kaffee trinken, Apfel essen, im EF stöbern und ein "bisserl" arbeiten. Also ziemlich stressig.....:haha::winke:

Erstens hab ich sogar ein Smiley dazugesetzt, = ;) zweitens wusste ich weder, wo du her kommst, noch interessiert es mich sonderlich. :roll: Ich find's nur belustigend, wenn jemand sich über diese lumpige Steuergutschrift freut und anderseits seine Nachkommenschaft ein Vierteljahrhundert abzahlt. ;)
Für mich ist 1300 Euro viel Geld.
Ich kann mich einfach noch über die kleinen Dinge im Leben freuen, die großen kommen nicht zu mir.

also finanziell sind kinder ein Verlustgeschäft.Tja und? das ist ein Auto auch.Ich sehs so man hat sie oder man hat sie nicht.Sich wie @Mitglied #434805 freuen wenn was zurückkommt find ich nichts schlechtes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben