Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super.... Morgen kann ich zum carglass fahren.... Han nur riss in der Scheibe :grantig:
Keine Kasko?
Sobald ein Riss ist brauchst eine neue Scheibe...leider
Ein Steinschlag lässt sich herrichten.
Außer im Sichtbereich. Ich hab schon die 3te Windschutzscheibe. Immer ist die Scheibe über Nacht gerissen. Jetzt hab ich lauter pecker aber im fahrerbereich. Also warte ich drauf bis ich sie tauschen muss

Ich hatte in meinem Corolla die letzten zwei Jahre einen Riss unten über die komplette Scheibe, nix ist passiert. Pickerl hab ich auch immer bekommen.

Keine Kasko?

Außer im Sichtbereich. Ich hab schon die 3te Windschutzscheibe. Immer ist die Scheibe über Nacht gerissen. Jetzt hab ich lauter pecker aber im fahrerbereich. Also warte ich drauf bis ich sie tauschen muss
Wenn du einen Pecker hast musst ihn gleich reparieren lassen, er wird mit Harz ausgegossen, dann passiert nichts mehr wenn du nichts tust besteht die Gefahr wenn eine Spannung auf die Scheibe kommt das ein Riss entsteht...das ausgießen ist relativ günstiger als eine neue Scheibe...

Wenn du einen Pecker hast musst ihn gleich reparieren lassen, er wird mit Harz ausgegossen, dann passiert nichts mehr wenn du nichts tust besteht die Gefahr wenn eine Spannung auf die Scheibe kommt das ein Riss entsteht...das ausgießen ist relativ günstiger als eine neue Scheibe...
Wie gesagt im Sichtbereich des Fahrers darf das nicht gemacht werden. Und genau da sind sie bei mir. Ja reparieren würde bei meiner Kasko nichts kosten. Tauschen 275 selbstbehalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben