S
Gast
(Gelöschter Account)
Jein aber die eine Nummer war a deutsche und die ist lt Internet a Gewinnspiel. Wo haben die meine Nummer her datenklauFirmen vielleicht? Gibts da was neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jein aber die eine Nummer war a deutsche und die ist lt Internet a Gewinnspiel. Wo haben die meine Nummer her datenklauFirmen vielleicht? Gibts da was neues?
Das reißt dich jetzt nicht mehr raus, die wollen uns teeren und federn .....
Da muss ich doch wieder ganz unauffällig .....Ich muss ja meinem Sonnenscheinruf treu bleiben.
Ich muss ja meinem Sonnenscheinruf treu bleiben.
gehts in Fetisch Thread...Das reißt dich jetzt nicht mehr raus, die wollen uns teeren und federn .....
Bist eh brav!
Nein.gehts in Fetisch Thread...
Also Spass und Spiele.
Nerven beruhigen beim Burger king
in etwa die gleiche Kategorie..ist ja auch ein Vw im Grunde------
So viel Geld hab ich nichtEgal, wird trotzdem der selbe Preis sein....
Ich weiss aber dankeAm besten du fragst direkt bei carglass mal an......Und es gäbe sogar 2 Filialen.....Eine in Feldkirch, eine in hohenems
such dir einen Ausbanler in der Nähe und frag...Ibiza ist ja kein seltenes Auto......So viel Geld hab ich nicht
Ich weiss aber danke
So viel Geld hab ich nicht
Zwischen 500 - 800 Euros musst rechnen das es kostet...i Wünsch dir das es eher bei 500 Euro ist...Ich hab n seat ibiza xD
Ciao Leute,
bis morgen.........
Ciao Leute,
bis morgen.........