0
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mich damals königlich amüsiert mit euch beiden!![]()
Schön. Freut mich. Und wenns nicht so wäre, wärs mir auch egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich damals königlich amüsiert mit euch beiden!![]()
Ausgschissen hab ich eh schon, was solls?![]()
Das hätte ich jetzt so nicht geschrieben, da fallen sie gleich wieder über dich her .....Ah geh. So schlimm is a wieder net.
Aber i weiss net um was genau gegangen ist. Muss am Abend erst nachlesen. Und ausserdem bin ich noch voll zugedröhnt![]()
ich wiederum meinte nicht ausschliesslich Deine.Kenn dich ja als durchaus auch humorbegabt.Aus meiner Sicht waren Alle gemeint.Womit für mich das thema hoffentlich erledigt ist.Kenn sowohl dich Mitglied #6719 @Mitglied #286363 aber eben auch @Mitglied #405664 @Mitglied #244842 @Mitglied #232244 @Mitglied #220237 als vernünftige Leute.Also Spass und Spiele.Und was Spass betrifft haben sicher alle besseres drauf als sowasWitzigerweise wird aber lediglich auf meinen herumgepickt (das Wort verwende ich, weil Hühner auch picken ....) obwohl ich nicht mal angefangen hab.
Mir aber jetzt auch egal, das Thema ist für mich erledigt.
Ja bin ich! Deine sollte dich eh öfter zamscheissen......... dann wären die Reissackdiskussionen unnötigBist dir sicher, dass es keine Nordslowenin ist, ich hab mit meiner Steirerin nur positive Erlebnisse!![]()
Wie kannst du nur?!A Broterl essen![]()
Ich fühl mich eh schlechtWie kannst du nur?!
Mahlzeit!![]()
Das hätte ich jetzt so nicht geschrieben, da fallen sie gleich wieder über dich her .....
Ich fühl mich eh schlecht
Geschmeckt hats![]()
Kein Grund.Ich fühl mich eh schlecht
Geschmeckt hats![]()
Ist ein Argument, wir machen sozusagen eine Arbeitsgemeinschaft und entlasten uns gegenseitig im Wechsel.Damit kann ich leben. Ich nehm mir kein Blatt vor den Mund.
Siehs mal so, wenns über mich herfallen, dann lassen sie dich in Ruh.
lass sicherheitshalber schon mal ein härteres Fahrwerk in den Kia einbauen.....Ich fühl mich eh schlecht
Geschmeckt hats![]()
seids ihr scho im Wechsel?Ist ein Argument, wir machen sozusagen eine Arbeitsgemeinschaft und entlasten uns gegenseitig im Wechsel.
Ist ein Argument, wir machen sozusagen eine Arbeitsgemeinschaft und entlasten uns gegenseitig im Wechsel.
Da steht ostbahnkurtilass sicherheitshalber schon mal ein härteres Fahrwerk in den Kia einbauen.....
Geh bitte, als ob wir hier im Ring wären und gegeneinander kämpfen müssen. Ist doch lächerlich.Damit kann ich leben. Ich nehm mir kein Blatt vor den Mund.
Siehs mal so, wenns über mich herfallen, dann lassen sie dich in Ruh.
Du bezeichnest deine Frau als Gutsherr? Oder ist es die SchwieMu?Soda btw: Fertig für heut. Der Gutsherr hat gmeint es reicht für heute.
Wollt ihm net widersprechen. Ab auf den Hof und dann gibts Abendessen![]()