D
Gast
(Gelöschter Account)
Warte bitte noch einen Moment, ich muss die Schrotflinte noch laden ....Ich lasse hier mal ein Friedenstäubchen steigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte bitte noch einen Moment, ich muss die Schrotflinte noch laden ....Ich lasse hier mal ein Friedenstäubchen steigen
Bist ehSpass wer wo was?
Zu den männlichen Hormonen sag i nix...
Sonst heisst es, ich bin ned nur schuld, sondern auch böse
Bist dir sicher, dass es keine Nordslowenin ist, ich hab mit meiner Steirerin nur positive Erlebnisse!Nö,mit einer echten Steirerin,die mich soeben zamgschissen hat!
Warte bitte noch einen Moment, ich muss die Schrotflinte noch laden ....
Bist dir sicher, dass es keine Nordslowenin ist, ich hab mit meiner Steirerin nur positive Erlebnisse!
Schwarzer Humor auch nicht, von Sarkasmus und Ironie fang ich jetzt erst gar nicht an.Metaphern sind halt nichts für jeden.
Der ist eh noch knapp nördlich der Grenze ....Mit Äusserungen bezüglich Nordslowenien wär ich auch vorsichtig. Sonst hat dich der Schlampi. Mich hat er auch schon gemassregelt deswegen.
.... du armerMit Äusserungen bezüglich Nordslowenien wär ich auch vorsichtig. Sonst hat dich der Schlampi. Mich hat er auch schon gemassregelt deswegen.
Schwarzer Humor auch nicht, von Sarkasmus und Ironie fang ich jetzt erst gar nicht an.
Der ist eh noch knapp nördlich der Grenze ....
Kommt nur oft harscher rüber von ihm, ist aber auch a feiner kerlWas weiss denn ich. Weiss nur dass ich eine Belehrung kriegt hab von ihm. War aber net böse gemeint von ihm und von mir a net.
.... du armer
Solche Mädels sind sehr, sehr selten, vor allem hier.Ach das tut meiner geschundenen Seele gut
Wenigstebs ein weibluches Wesen hier, das mich nicht gleich
Brauchst ein Schneutztücherl? Aus Baumwolle?Ach....
Ich hab mich damals königlich amüsiert mit euch beiden!Was weiss denn ich. Weiss nur dass ich eine Belehrung kriegt hab von ihm. War aber net böse gemeint von ihm und von mir a net.
Kommt nur oft harscher rüber von ihm, ist aber auch a feiner kerl
Solche Mädels sind sehr, sehr selten, vor allem hier.
Ausgschissen hab ich eh schon, was solls?Pssst.