A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war des vorher mit der wahrnehmung? Ja, war pampen. Ich fühl mich angepampt.Das nennst pampen?
2 Sack Reis in China...
Okeeee, könnt jetzt auch die schoki dran schuld sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war des vorher mit der wahrnehmung? Ja, war pampen. Ich fühl mich angepampt.Das nennst pampen?
2 Sack Reis in China...
I versteh net, dass so manche Leute keine Ruh geben können, wenns krank sind.
Hast mir tief in de Augen gschaut?hob i eh aun deine Augn gsegn....oda woarn des die Bier...
Des würdest jetzt gern wissen
HeeeeeeeeeeWie war des vorher mit der wahrnehmung? Ja, war pampen. Ich fühl mich angepampt.
Okeeee, könnt jetzt auch die schoki dran schuld sein
ja,Kleines.....hoab owa glaubt du bist des Haucherl....Hast mir tief in de Augen gschaut?
Aber allerliebste suusan ..... du bist immer schuldHeeeeeeeeee
wenn die Schoki pampt, kann ich nix dafür!
*Alles abstreit*
Moment. Wer erzählt das?Aber allerliebste suusan ..... du bist immer schuld
uija,Kleines.....hoab owa glaubt du bist des Haucherl....
Hab ich gerade beschlossen ... diese woche bist du dran .... nächste woche wird a andere auserwählt ..... @Mitglied #429027 ?Moment. Wer erzählt das?
ja und sämtliche Andeutungen in diese Richtung fand ich jetzt mehr als geschmacklosIch gehe weder Schwarzarbeit, noch der illegalen -und nein auch nicht der legalen- Prostitution nach, das möchte ich noch gern festhalten. Danke
aha.Hab ich gerade beschlossen ... diese woche bist du dran .... nächste woche wird a andere auserwählt ..... @Mitglied #429027 ?
Soweit schneibts net owaaha.
Und wann machst du "Dienst"?
Gebratenes täubchenIch lasse hier mal ein Friedenstäubchen steigen
Oiso bei da @Mitglied #232244 tät i ned grod wegschaun, wenns um Tuttl und Oarsch geht...
Gebratenes täubchen