A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war des vorher mit der wahrnehmung? Ja, war pampen. Ich fühl mich angepampt.Das nennst pampen?
2 Sack Reis in China...![]()
Okeeee, könnt jetzt auch die schoki dran schuld sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war des vorher mit der wahrnehmung? Ja, war pampen. Ich fühl mich angepampt.Das nennst pampen?
2 Sack Reis in China...![]()
I versteh net, dass so manche Leute keine Ruh geben können, wenns krank sind.
Hast mir tief in de Augen gschaut?hob i eh aun deine Augn gsegn....oda woarn des die Bier...
Des würdest jetzt gern wissen![]()
HeeeeeeeeeeWie war des vorher mit der wahrnehmung? Ja, war pampen. Ich fühl mich angepampt.
Okeeee, könnt jetzt auch die schoki dran schuld sein![]()
ja,Kleines.....hoab owa glaubt du bist des Haucherl....Hast mir tief in de Augen gschaut?![]()
Aber allerliebste suusan ..... du bist immer schuldHeeeeeeeeee
wenn die Schoki pampt, kann ich nix dafür!
*Alles abstreit*
Moment. Wer erzählt das?Aber allerliebste suusan ..... du bist immer schuld![]()
ja,Kleines.....hoab owa glaubt du bist des Haucherl....
Hab ich gerade beschlossen ... diese woche bist du dran .... nächste woche wird a andere auserwählt ..... @Mitglied #429027 ?Moment. Wer erzählt das?![]()
ja und sämtliche Andeutungen in diese Richtung fand ich jetzt mehr als geschmacklosIch gehe weder Schwarzarbeit, noch der illegalen -und nein auch nicht der legalen- Prostitution nach, das möchte ich noch gern festhalten. Danke![]()
aha.Hab ich gerade beschlossen ... diese woche bist du dran .... nächste woche wird a andere auserwählt ..... @Mitglied #429027 ?
Soweit schneibts net owaaha.
Und wann machst du "Dienst"?![]()
Gebratenes täubchenIch lasse hier mal ein Friedenstäubchen steigen![]()
Gebratenes täubchen![]()