G
Gast
(Gelöschter Account)
Des würdest jetzt gern wissenWosn des wieder perverses?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des würdest jetzt gern wissenWosn des wieder perverses?
Na liaber ned sonst interpretier i des wieder foischDes würdest jetzt gern wissen
Ich bin mit Schmerzmitteln intus vielleicht klarer bei Verstand, wie so manche ohne. Ich weiss schon was ich tu.
So das musste jetzt mal gesagt werden.
@Mitglied #244842
Geh bitte hör auf ... ich hab ihn net verteidigt, ich darf doch noch meine meinung schreiben. Bitte und danke.
Du hast mich zuerst anpampt .... und nein, ich kenne nicht alle leute. Darum hab ich geantwortet. Eh powidl. In china fällt a sackk reis um.Ja eh.
Ich darf jedoch meine Meinung zu deiner schreiben, oder?
Können wir jetzt wieder aufhören?
keine blöden Meldungen....Bitte sehr!Liebe Grüße vom Kreislauf,jetzt hätte es mich fast eingedreht! Ich geh wieder ins Bett mich langweilen ( keine blöden Meldungen)!
Auf manche ist Verlass!keine blöden Meldungen....Bitte sehr!
Firmen vielleicht? Gibts da was neues?FIA de oargen sochen bist eh du zuständig
Mich rufen irgendwelche komischen Nummern an
Das nennst pampen?Du hast mich zuerst anpampt .... und nein, ich kenne nicht alle leute. Darum hab ich geantwortet. Eh powidl. In china fällt a sackk reis um.
So ein Sackl hätte ich gerne,Reis wird auch immer teurer und ich brauche viel davon!Das nennst pampen?
2 Sack Reis in China...
Was stellst denn an?Liebe Grüße vom Kreislauf,jetzt hätte es mich fast eingedreht! Ich geh wieder ins Bett mich langweilen ( keine blöden Meldungen)!
bist mit ana "Schinesin"zsaum?So ein Sackl hätte ich gerne,Reis wird auch immer teurer und ich brauche viel davon!
Ich werde dich dann bei unpassender Gelegenheit erinnern.
Tut dir halt einfach ned weh und schau auf dich.
Sterben doch jedes Jahr einige "ich weiss schon, was ich tue"....
I ess a gern Reis und bin ka Chinese.bist mit ana "Schinesin"zsaum?
Liebe Grüße vom Kreislauf,jetzt hätte es mich fast eingedreht! Ich geh wieder ins Bett mich langweilen ( keine blöden Meldungen)!
hob i eh aun deine Augn gsegn....oda woarn des die Bier...I ess a gern Reis und bin ka Chinese.
sieh mal wer da schreibt.I versteh net, dass so manche Leute keine Ruh geben können, wenns krank sind.