D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du und die @Mitglied #429027 .....ihr seid meine favorite boring dumplings
Hach!Und du der heißeste Tuttloarsch weit und breit!
egal,der Wein wars und somit bist so und so aus dem Schneider.....Riesling gab es nicht!
Ein Kia Rio
So nannte man mich tatsächlich..früher mal
Lach nicht. Letztens am Stammi hat doch tatsächlich jemand p.jenny geflüstertmir würd da noch was anderes einfallen
Ich hab geglaubt ich hör nicht richtigaahahaha; RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
So nennt man das, wenn man ned aufstehen kann vor lauter aua.Hab ab und zu a bissal Rückenschmerzen.
Selten sowas dämliches gelesen von nachweislich erwachsenen Menschen!Musst dem Körper geben was er braucht.
Tramal is ned arg. Aha. Deswegen gebens wir ja auch nur dann, wenn anderes nicht hilft....Na is ned argIch dröhn mich nicht zu damit. Tramal is net so arg. Höchstens du nimmst gleichs ganze Flascherl.
Ich hab mit dem Thema nicht angefangen.
Omg .... ist heut vollmond?
Wenn man dmmg kennt weiß man dass er es absolut net bös meint. Und ich hab grad durchglacht die letzten seiten .... und kein mensch der das gelesen hat denkt ernsthaft dass lelia a prostituierte wäre.
Lachts mal wieder
De wüde?würdest du die Wanda gekannt haben,wäre die Frage obsolet.....
ja.....De wüde?
Mia san hoit vom Fach.Was ihr alles wisst!