1
Gast
(Gelöschter Account)
na ja,gibt schon Sachen wo mirs Gsicht ein schloaft.........Du fad?
HÖR AUF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja,gibt schon Sachen wo mirs Gsicht ein schloaft.........Du fad?
HÖR AUF
Die Lelia ist also eine Vaginalfachverkäuferin ....
Kia zicke auf nach Rio
Humor vergessen?Du merkst ned, wenn der Bogen überspannt ist, oder?
Überspann mal den Bogen nicht ....Kia zicke auf nach Rio
dafür bin ich zu kleinÜberspann mal den Bogen nicht ....
Hirn vergessen? Nicht alles was du lustig findest, hat etwas mit Humor zu tun.Humor vergessen?
Humor vergessen?
Humor ist ein generell durch subjektives Empfinden definiertes Thema, ergo kann es durchaus sein, dass etwas von manchen als humorvoll empfunden wird, das du jedoch überhaupt nicht lustig findest.Hirn vergessen? Nicht alles was du lustig findest, hat etwas mit Humor zu tun.
(Zählt das?)Muß ich erst Lelia fragen. Wenn die nickt, komm ich als Wanda II nach Tirol.
Du lässt also deinen Wauzi trotz seiner Krankheit allein, nur um mir in Tirol aufzulauern?Muß ich erst Lelia fragen. Wenn die nickt, komm ich als Wanda II nach Tirol.
Bezeichne mich nicht als Prostituierte, weder direkt noch indirekt und schon gar nicht öffentlich, dann ist mir vollkommen blunzen wodurch du dich erheitern lässt. Schließlich braucht a jeder was zum dran festhalten. Das war es jetzt von meiner Seite aus, dieses Thema betreffend. Lass es! Jetzt und in Zukunft.Humor ist ein generell durch subjektives Empfinden definiertes Thema, ergo kann es durchaus sein, dass etwas von manchen als humorvoll empfunden wird, das du jedoch überhaupt nicht lustig findest.
glaub die Phasen haben wir alle mal und in Abständen immer wieder.....
Widerspruch,etwas abwartend und nach 2 Gläsern Riesling geht die Post ab.....Fade Nockn beschreibt mich perfekt. Hach!
1 1/2 unser kleiner SilberschlauchWiderspruch,etwas abwartend und nach 2 Gläsern Riesling geht die Post ab.....
Ich hab mit dem Thema nicht angefangen.Bezeichne mich nicht als Prostituierte, weder direkt noch indirekt und schon gar nicht öffentlich, dann ist mir vollkommen blunzen wodurch du dich erheitern lässt. Schließlich braucht a jeder was zum dran festhalten. Das war es jetzt von meiner Seite aus, dieses Thema betreffend. Lass es! Jetzt und in Zukunft.
Riesling gab es nicht!Widerspruch,etwas abwartend und nach 2 Gläsern Riesling geht die Post ab.....
Du und die @Mitglied #429027 .....ihr seid meine favorite boring dumplings1 1/2 unser kleiner Silberschlauch
Rauchpause