Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Humor ist ein generell durch subjektives Empfinden definiertes Thema, ergo kann es durchaus sein, dass etwas von manchen als humorvoll empfunden wird, das du jedoch überhaupt nicht lustig findest.
Wieviele Frauen braucht man um a Glühbirne reinzudrehen? 100, weils alle dumme Huren sind!!!111 lolololroooooooooooofl!!!!!!11111111111111111111111

Besser wie keilen.....

Ja. Überhaupt wenn beim normalen Keilen durch die Erschütterung die Äste abbrechen. Und weniger anstrengend is dass auch.
Normalerweise nimm i ja einen hydr.Wagenheber, aber da hast das Problem wegen Holzverlust. Weilst ja doch ein schönes Eck rausschneiden musst, damit du den unterstellen kannst.

V
Ja. Überhaupt wenn beim normalen Keilen durch die Erschütterung die Äste abbrechen. Und weniger anstrengend is dass auch.
Normalerweise nimm i ja einen hydr.Wagenheber, aber da hast das Problem wegen Holzverlust. Weilst ja doch ein schönes Eck rausschneiden musst, damit du den unterstellen kannst.
Versteh dich nur zu gut.....Deswegen auch das erste "Pass auf" meinerseits
........

Winde und umziehen keine Option??

V

Versteh dich nur zu gut.....Deswegen auch das erste "Pass auf" meinerseits
........

Winde und umziehen keine Option??

Winde nehm ich nur in Ausnahmefällen. Z.B. wenn der Baum zu stark gegen die Fallrichtung hängt oder stark zur Seite.
Und Leiter hab i a net immer dabei. Weil das Seil sollte ja doch etwas höher hängen.

Und das mit dem Pass auf hab i eh vetstanden
Deswegen hab i ja des mit den Keil jetzt gepostet. Von wegen zugedröhnt. Wenn ich so zugedröhnt wär, dann wäre mir das wurscht ob da Äste runterknallen oder nicht und würd auf den Fällkeil eindreschen wie blöde.
Ich bin mit Schmerzmitteln intus vielleicht klarer bei Verstand, wie so manche ohne. Ich weiss schon was ich tu.

So das musste jetzt mal gesagt werden.

Omg .... ist heut vollmond?

Wenn man dmmg kennt weiß man dass er es absolut net bös meint. Und ich hab grad durchglacht die letzten seiten .... und kein mensch der das gelesen hat denkt ernsthaft dass lelia a prostituierte wäre.

Lachts mal wieder :)

Liebe Astoria, die Verteidigung Deines Liebsten in allen Ehren, aber Humor hört da auf, wo die Wohlfühlsphäre des anderen verletzt wird. Lelia hat nicht nur einmal um aufhören gebeten, war wurst.

Mag daran liegen, dass ich @Mitglied #116879 und seinen Humor ned persönlich kenne, ICH fand es nicht lustig. Und nein, das hat nix mit Vollmond zu tun.
Dieses Forum und den Thread lesen ich weiss nicht wie viele Leute und alle kennst du so gut, dass du sicher weisst, dass es keiner ernst nimmt? :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
Aber halt sauteuer

I mag hartholzschlaegern am wenigsten.....

Als hobbylandwirt mach ichs auch zu selten.....

Ja dir richtigen Fallhilfen schon. Zur Not geht aber ein hydr. Wagenheber auch.
Wie gesagt es hat seinen Reiz. Man muss nur wissen was man tut. Im Winter is Oasch wenns gefroren ist. Da musst höllisch aufpassen.
Recht oft machs ich auch nicht.
Normalerweise auch nur Nadelholz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben