- Reaktionen
- 80.860
- Checks
- 224
Das sehen wir dann schonSoweit schneibts net owa
...Wer austeilt....und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehen wir dann schonSoweit schneibts net owa
Nö,mit einer echten Steirerin,die mich soeben zamgschissen hat!bist mit ana "Schinesin"zsaum?
Du hast ein Mörderrad?Softeis (Schoko-Vanille) nach der Mörderradtour genießen und warten bis die Pizzeria aufsperrt
und die ins Bett gstampert hoat.....Nö,mit einer echten Steirerin,die mich soeben zamgschissen hat!
Da redet glaube ich der RichtigeI versteh net, dass so manche Leute keine Ruh geben können, wenns krank sind.
Was war da jetzt austeilen? Das war spaß ..... pfffff ..... außerdem hab ich zuviele männliche hormone um schuld zu seinDas sehen wir dann schon
...Wer austeilt....und so
Wirst hergehen da! Zeig schön her dein Tuttloasch
Kannst du hellsehen? Die kann echt wild werden ( finde ich immer so sexy)!und die ins Bett gstampert hoat.....
war nicht schwer zu raten.....Kannst du hellsehen? Die kann echt wild werden ( finde ich immer so sexy)!
Spass wer wo was?Was war da jetzt austeilen? Das war spaß ..... pfffff ..... außerdem hab ich zuviele männliche hormone um schuld zu sein
Omg .... ist heut vollmond?
Wenn man dmmg kennt weiß man dass er es absolut net bös meint. Und ich hab grad durchglacht die letzten seiten .... und kein mensch der das gelesen hat denkt ernsthaft dass lelia a prostituierte wäre.
Lachts mal wieder
Und die, die jetzt motschgern sind im allgemeinen auch sehr gut im austeilen .... aöso.
na kein Mörderrad, die Tour war nur a bissl länger als gedachtDu hast ein Mörderrad?
Kann ich das ausleihen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sei nicht so streng mit mir....die Dentaldomina war heut eh schon so gemein zu mir...Wirst hergehen da! Zeig schön her dein Tuttloasch
Hättest was gesagt, der Baron hat sich erst einen neuen Hammer gekauftSei nicht so streng mit mir....die Dentaldomina war heut eh schon so gemein zu mir...
Der wär sicher zärtlicher gewesen, als diese Fleischhackerin.....die hat mir in die Unterlippe gepiekst.....Hättest was gesagt, der Baron hat sich erst einen neuen Hammer gekauft
Und jetzt sei lieb
weltklasse muss ich mir merken, hab dann schon Sachen an Dominas verkauft......Dentaldomina..
Gepiekst hätt er dich nicht, da hast du wahrDer wär sicher zärtlicher gewesen, als diese Fleischhackerin.....die hat mir in die Unterlippe gepiekst.....
Witzigerweise wird aber lediglich auf meinen herumgepickt (das Wort verwende ich, weil Hühner auch picken .... ) obwohl ich nicht mal angefangen hab.ja und sämtliche Andeutungen in diese Richtung fand ich jetzt mehr als geschmacklos
ot:kaffeepause weil SAP auch eine Pause einlegen wollte