Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht sicher,ob sie net noch an ihm hängt?. Seits sie uns zusammen gesehen hat, will sie ständig zu ihm auf an Kaffee, davor hat sie das vl alle paar Monat gemacht oder sie haben telefiniert. Einmal hat er abblockt, weil i kommen bin.
Nochmal.....lass ihn doch Kaffee trinken mit wem er will! Und du solltest dir auch nichts verbieten lassen,...das führt nur zu Streitigkeiten

Ich bin nicht sicher,ob sie net noch an ihm hängt?. Seits sie uns zusammen gesehen hat, will sie ständig zu ihm auf an Kaffee, davor hat sie das vl alle paar Monat gemacht oder sie haben telefiniert. Einmal hat er abblockt, weil i kommen bin.

Na hey, in sie biste ja eh nicht verschossen, also gehen dich ihre Gefühle auch nix an. ;)

So, Feierabend für heute. :winke:

Nochmal.....lass ihn doch Kaffee trinken mit wem er will! Und du solltest dir auch nichts verbieten lassen,...das führt nur zu Streitigkeiten

Ich darf nicht, sonst is aus. Er is der Meinung im Gegensatz zu mir, kann er mit Frauen auf an Kaffee gehen ohne das was läuft, aber mir wird unterstellt i wär dabei sicher untreu, weil i eine "Vorgeschichte" hab, was Jahre zurück liegt.

Ich darf nicht, sonst is aus. Er is der Meinung im Gegensatz zu mir, kann er mit Frauen auf an Kaffee gehen ohne das was läuft, aber mir wird unterstellt i wär dabei untreu, weil ich eine "Vorgeschichte" hab mit mehreren Männern.
Oh, du meine Güte!!! Und das lässt du dir gefallen???? Das ist doch bodenlos unverschämt von ihm!
Warum?

Amüsiert "Mineralwasser als Danaergeschenk und die Folgen des Kaffeetrinkens als neue griechische Tragödie" in 13 Fortsetzungen lesen. :fies:

Oh, du meine Güte!!! Und das lässt du dir gefallen???? Das ist doch bodenlos unverschämt von ihm!
Warum?

Ich war vor Jahren Single und hab es eine zeitlang genossen. Da ich bis dato nie eine Beziehung hatte und aus bestimmten Gründen nicht jeden gleich auf Vertrau, hab i eine längere Zeit gebraucht. Die beiden kennen sich über 2 Jahre, i will deren Freundschaft nicht zerstören. Er ist ehrlich und sagts gleich das sie da war, aber ihr trau ich nicht, aus bestimmten Gründen, was er so erzählt hat.

Ich war vor Jahren Single und hab es eine zeitlang genossen. Da ich bis dato nie eine Beziehung hatte und aus bestimmten Gründen nicht jeden gleich auf Vertrau, hab i eine längere Zeit gebraucht. Die beiden kennen sich über 2 Jahre, i will deren Freundschaft nicht zerstören. Er ist ehehrkich und sagts gleich das sie da war,aber ihr trau ich nicht, aus bestimmten Gründen.
Du musst auch nicht ihr vertrauen, sondern deinem Partner!:verwirrt: Aber nochmal meine Frage - WIESO lässt du dir als erwachsene Frau etwas verbieten???

Wenn er so wenig Selbstbewusstsein hat und dich deswegen für sich "exklusiv " haben will, würd ich ihn an deiner Stelle in die Wüste schicken! Aber pronto!!!

Ich bin in einer Beziehung, in der beide treu sind, wir haben aber beide die selben Rechte und vor allem, das könnt ihr mir glauben, wir hatten vor Beginn unserer Beziehung auch schon Sex mit anderen Menschen!
Ich darf sogar, wenn es ihre Diensteinteilung nicht zu lässt, ganz allein und unbeaufsichtigt Stammtische besuchen! :D

Olta Schwede, warum hab ich nur auf "ignorierte Inhalte anzeigen" geklickt :rolleyes:

NEVER EVER lass ich mir von der Partnerin verbieten a) alleine wohin zu gehen, b) mich alleine mit anderen Menschen zu treffen, c)das ist erst ab 18 :lalala:

@Mitglied #400667 sag dein Habschi er soll sich a Gummisusi kaufen und hau einfach ab - das ist mal wirklich ein ernster Rat ganz ohne Sarkasmus und oder Ironie.

@Mitglied #400667 Du solltest dir jetzt wirklich überlegen was es bedeutet, was er von dir verlangt. Er bricht den Kontakt mit dir ab, wenn du dich mit jemand anderen triffst!? So etwas sollte sich niemand gefallen lassen!

Olta Schwede, warum hab ich nur auf "ignorierte Inhalte anzeigen" geklickt :rolleyes:

NEVER EVER lass ich mir von der Partnerin verbieten a) alleine wohin zu gehen, b) mich alleine mit anderen Menschen zu treffen, c)das ist erst ab 18 :lalala:

@Mitglied #400667 sag dein Habschi er soll sich a Gummisusi kaufen und hau einfach ab - das ist mal wirklich ein ernster Rat ganz ohne Sarkasmus und oder Ironie.
Ob du da mal nicht gesperrt wirst, für so viel subjektive Meinung. ..... :hmm:

Ich bin in einer Beziehung, in der beide treu sind, wir haben aber beide die selben Rechte und vor allem, das könnt ihr mir glauben, wir hatten vor Beginn unserer Beziehung auch schon Sex mit anderen Menschen!
Ich darf sogar, wenn es ihre Diensteinteilung nicht zu lässt, ganz allein und unbeaufsichtigt Stammtische besuchen! :D
:herzen::bussal::zweisam:

Es gibt einen der es macht und einen, der es mit sich machen lässt.
Schad drum, wenn man sich so einkastelt/einkasteln lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben