- Reaktionen
- 169.885
- Checks
- 160
Dann hast ihn wenigstens du unter KontrolleDa isser handzahmer, gö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast ihn wenigstens du unter KontrolleDa isser handzahmer, gö
Ach ..... der hört auf mich ja a net .... gsdDann hast ihn wenigstens du unter Kontrolle
Er hat ja eh die Ex ....
Gfrast!Dann hast ihn wenigstens du unter Kontrolle
Du sagst es schonungslos, Aber vollkommen richtig..Olta Schwede, warum hab ich nur auf "ignorierte Inhalte anzeigen" geklickt
NEVER EVER lass ich mir von der Partnerin verbieten a) alleine wohin zu gehen, b) mich alleine mit anderen Menschen zu treffen, c)das ist erst ab 18
@Mitglied #400667 sag dein Habschi er soll sich a Gummisusi kaufen und hau einfach ab - das ist mal wirklich ein ernster Rat ganz ohne Sarkasmus und oder Ironie.
Stimmt auch wieder.....aber auch in diesem Fall ist es dann auch besser Single zu bleiben.
Da geb ich dir absolut recht!Sowieso.
Wenn man sich verändern müsste um eine Beziehung zu erhalten, dann passts nicht. Entweder man nimmt den anderen wie er ist - also inklusive Eigenheiten und Kleschern, oder man lässt es bleiben. Macht doch nicht glücklich...
deshalb die on/off/doch dauersinglerSowieso.
Wenn man sich verändern müsste um eine Beziehung zu erhalten, dann passts nicht. Entweder man nimmt den anderen wie er ist - also inklusive Eigenheiten und Kleschern, oder man lässt es bleiben. Macht doch nicht glücklich...
bin ich voll bei dir, aber man sollte auch halt aus der Vergangenheit lernen können und eigene Verhaltensmuster reflektieren können, dürfen, sollen müssen...Sowieso.
bin ich voll bei dir, aber man sollte auch halt aus der Vergangenheit lernen können und eigene Verhaltensmuster reflektieren können, dürfen, sollen müssen...
ich bin da ganz pragmatisch und behaupte "alles was einem im Leben begegnet, ist ein Spiegel seiner selbst und dient aber ausschließlich der Entwicklung" - dh sie bekommt ihre unbewusstes Eifersuchtsthema aber sowas von am Silbertablett serviert
sehe ich ähnlich eine Beziehung basiert auf vertrauen.Wenn ich Kaffee trinken sage heisst das dannDu musst auch nicht ihr vertrauen, sondern deinem Partner! Aber nochmal meine Frage - WIESO lässt du dir als erwachsene Frau etwas verbieten???
Wenn er so wenig Selbstbewusstsein hat und dich deswegen für sich "exklusiv " haben will, würd ich ihn an deiner Stelle in die Wüste schicken! Aber pronto!!!
wer sich selber liebt ... kann auch einen anderen lieben - klingt schmalzig, aber es ist was wahres dran.bin ich voll bei dir, aber man sollte auch halt aus der Vergangenheit lernen können und eigene Verhaltensmuster reflektieren können, dürfen, sollen müssen...
so ist es, oder man leidet einfach weiterJa eh, nur muss das von einem selbst kommen, man muss bereit sein und es auch wollen.
WAS???Schuhe putzen? Never!
Aah okk ... DankeDa bist du nicht mehr up to date, die Beziehung war seit heute Vormittag offiziell eingetragen ;-)
OT: Evening session im gym
Was? Warum?@Mitglied #244842 hast dich gerade vertippt?
Was svhaut sie denn?Serie schauen