Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt einen mann hätte, wo ich zB offensichtlich nachlesen könnte dass er oft gelogen und betrogen hat, würd ich ihm auch nicht vertrauen. Schon gar nicht nach so kurzer zeit! Er liest ja hier auch mit.

Ich hätte damit auch probleme, ehrlich.

bin ich voll bei dir, aber man sollte auch halt aus der Vergangenheit lernen können und eigene Verhaltensmuster reflektieren können, dürfen, sollen müssen...

ich bin da ganz pragmatisch und behaupte "alles was einem im Leben begegnet, ist ein Spiegel seiner selbst und dient aber ausschließlich der Entwicklung" - dh sie bekommt ihr unbewusstes Eifersuchtsthema aber sowas von am Silbertablett serviert

Was, wenn die Ex inzwischen zur Ex-Ex und zur neuer, heimlichen Beziehung wurde? :hmm:Männer denken so wie du ganz pragmatisch: eine Frau mit Arbeit, die Mineralwasser bringt, hat ihre Vorteile. :up:Vielleicht äussert sich der Herr selber dazu, er ist ja im Forum und kann alles mitlesen. :up:

wer sich selber liebt ... kann auch einen anderen lieben - klingt schmalzig, aber es ist was wahres dran.

schön ist's, dass die liebe ja in vielen formen auftritt :)
kacke alles ein Link :verwirrt:

Hab vor längerer Zeit mal das Buch gelesen...

ganz nett und bis auf 1, 2 Punkte, wo ich komplett anderer Meinung war, finde ich es nicht so schlecht, keine Russische Weltliteratur, aber so als Einstieg nit so schlecht...

Selbstliebe ist das um und auf, wer kann von sich behaupten, dass er/sie sich nackt vorm Spiegel stellen kann und aufrichtig und ehrlich zu sich sagen kann, ich liebe mich, genauso wie ich hier stehe? (nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Herzen!) Kostet am Anfang vielleicht a bissl Überwindung - tut aber in der Seele gut.

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen :lol:

Ich sag dir wir sind durch, nur noch der Schrott übrig.

Goliath hat mir gut gefallen, hast du das schon gesehen?
Na, bin grad bei Family Guy dran <3 ...
TWD auch..
Die ersten zwei Staffeln Spartacus sind auch geil.

Ich kann aber nix neues anfangen.. I hätt genug zum tuan x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben