- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
WOOOOOOOOOOOOO?Ein paar Schokoschnitten sollten auch da sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WOOOOOOOOOOOOO?Ein paar Schokoschnitten sollten auch da sein...
Iss eine mit für miEin paar Schokoschnitten sollten auch da sein...
Seit zwei Wochen beschäftigt dich das Thema und heute änderst du den Beziehungsstatus?Ich bin ehrlich und sag demjenigen immer gleich direkt was mich stört, auch mit den Konsequenzen damit alles zu verlieren!. Andere können net einmal reden oder schlucken alles. Es gibt Sachen, die man ansprechen sollte und das hat mich schon seit über 2 Wochen beschäftigt, dass hab ich ihm immer wieder gesagt.
Dir fehlt das Gspür!Seit zwei Wochen beschäftigt dich das Thema und heute änderst du den Beziehungsstatus?
Ist nicht bös gemeint, ich kapier es aber nicht. ....
So ich verabschiede mich von euch für Heute...meine Jause jetzt zum Championsleaguespiel...Anhang anzeigen 2520520
Er sucht sie grad!Iss eine mit für mi
Aber drei dumme, ein gedanke. Ich kapiers a net.Dir fehlt das Gspür!
I trink Spritzer Weiss...Du hast das Bierchen vergessen
Was lernt man hier, nie etwas mit einem User anfangen!Was, wenn die Ex inzwischen zur Ex-Ex und zur neuer, heimlichen Beziehung wurde? Männer denken so wie du ganz pragmatisch: eine Frau mit Arbeit, die Mineralwasser bringt, hat ihre Vorteile. Vielleicht äussert sich der Herr selber dazu, er ist ja im Forum und kann alles mitlesen.
Wieso nicht? Dmmg darf alles lesen von mir.Was lernt man hier, nie etwas mit einem User anfangen!
WOOOOOOOOOOOOO?
Du siehst wahrscheinlich nur Fleisch...bist halt ein Fleischesser...dein Ava, Ein Skunk?Ich sehe keine Champignons. ...
Hoffentlich gibt es keine VerlängerungSo ich verabschiede mich von euch für Heute...meine Jause jetzt zum Championsleaguespiel...Anhang anzeigen 2520520
DAAAAAAAA! Alles für die Pferderl, alles für die Liebste!
Ich kenne die Zusammenhänge besser und sehe nicht ein mit welchem Recht ihr hier über dies diskutiert...Ich würde euch empfehlen vor eurer eigenen Türe zu kehren....Aber drei dumme, ein gedanke. Ich kapiers a net.
ich bin im Sportdress aktiv dabeiWerd' halt nicht fett vom Fußball schaun...
Iss eine mit für mi
Mein Kuschelweibale.@Mitglied #321275 ....deine neue ava.....
Verlängerung ist kein Problem, Ich bin standhaft...Hoffentlich gibt es keine Verlängerung