- Reaktionen
- 80.995
- Checks
- 223
Das kommt vor, wenn ich den Beitrag mag.Ein Beitrag von mir wird mit einem "Gefällt mir" von dir verziert ....
Ich like Beiträge, nicht Personen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt vor, wenn ich den Beitrag mag.Ein Beitrag von mir wird mit einem "Gefällt mir" von dir verziert ....
ganz pragmatisch: mit einem Menschen musst du dein Leben lang einigermaßen klar kommen ... mit dirkacke alles ein Link
Selbstliebe ist das um und auf, wer kann von sich behaupten, dass er/sie sich nackt vorm Spiegel stellen kann und aufrichtig und ehrlich zu sich sagen kann, ich liebe mich, genauso wie ich hier stehe? (nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Herzen!) Kostet am Anfang vielleicht a bissl Überwindung - tut aber in der Seele gut.
-> die sind nur für dich!Immer dieses ganzen Herzerl.....
hihi - das sitztDas kommt vor, wenn ich den Beitrag mag.
Ich like Beiträge, nicht Personen
griegst auchImmer dieses ganzen Herzerl.....
The following hat drei Fucking staffeln, hoffentlich kommt bis dahin twin peaks, weil drei Staffeln schaff ich nedNa, bin grad bei Family Guy dran <3 ...
TWD auch..
Die ersten zwei Staffeln Spartacus sind auch geil.
Ich kann aber nix neues anfangen.. I hätt genug zum tuan x)
Achgeh .... des is ihr humorhihi - das sitzt
So ich verabschiede mich von euch für Heute...meine Jause jetzt zum Championsleaguespiel...Anhang anzeigen 2520520
schade ... ich hatte da schon passende avas im kopfAchgeh .... des is ihr humor
Irgendwo hab ich noch die Schokolade aus der Konditorei.Wir haben aber noch, liebste @Mitglied #321275 !
Ich sehe keine Champignons. ...So ich verabschiede mich von euch für Heute...meine Jause jetzt zum Championsleaguespiel...Anhang anzeigen 2520520
I hab grad an Trailer geschaut... das schaut aber nach Schrott aus x(The following hat drei Fucking staffeln, hoffentlich kommt bis dahin twin peaks, weil drei Staffeln schaff ich ned
Ich fand Lucifer und Blindspot gut.I hab grad an Trailer geschaut... das schaut aber nach Schrott aus x(
Uuhh, Mr. Robot und Aquarius hab i a gut gefunden.
Irgendwo hab ich noch die Schokolade aus der Konditorei.
Da hab' i a Ausschnitte gesehen.. Hat ganz lustig ausgeschaut...Lucifer
Following.Twin peaks oder The following?