S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat einmal geschrieben, dass er hier auch angemeldet ist
Vielleicht war der in der Unterhose ein Anderer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat einmal geschrieben, dass er hier auch angemeldet ist
Jeder der hier schreibt, tut damit automatisch seine subjektive Meinung kund, ich hab nicht behauptet, dass meine Meinung objektiv ist, die anderen aber auch nicht!SUBJEKTIVITÄT UND OBJEKTIVITÄT IST EIN KLEINER ABER ENTSCHEIDENDER UNTERSCHIED...
Dann aber mich auch!Aber die Schokoschnitten nehm ich mit!
Ich hab 6 Packalan Schnitten! Das müsste sich ausgehen!Dann aber mich auch!
Opi, da wird vielleicht wer was dagegen habenDann aber mich auch!
Dann aber mich auch!
Ich mag Schokischnitten...Opi, da wird vielleicht wer was dagegen haben
Opi, da wird vielleicht wer was dagegen haben
A Birndl Würden wir sagen...naja wenn di Nicole seine Erfüllung ist, glaubt er wahrscheinlich das er ein super Dom ist..Er ist und war kein USER...
Also, dieses Posting ist schon sehr untergriffig....Finde ich unangebracht...A Birndl Würden wir sagen...naja wenn di Nicole seine Erfüllung ist, glaubt er wahrscheinlich das er ein super Dom ist..
A Birndl Würden wir sagen...naja wenn di Nicole seine Erfüllung ist, glaubt er wahrscheinlich das er ein super Dom ist..
Mehr als a Folge pro Abend schaff ich nicht, ich penn immer einFollowing.
Okay... Naja... mit 15 Episoden pro Staffel is das eh gemütliches Bingewatchen .g.
Wann geht denn das andere wieder weiter?
Ein richtiger Mann weiß was seine Freundin braucht.. . Morgens Spermaweisse Milch und untertags darf sie Negerschweiß nur trinken wen er zuschauen darf
Zumindest darf sie nimmer allein Kaffeetrinken, der Bua lernt also schon!
Ein richtiger Mann weiß was seine Freundin braucht.. . Morgens Spermaweisse Milch und untertags darf sie Negerschweiß nur trinken wen er zuschauen darf
Mia gehts net anders...Oh Jösas, mir tuat scho der Bauch weh, vor lauter lochn...
WäähhEin richtiger Mann weiß was seine Freundin braucht.. . Morgens Spermaweisse Milch und untertags darf sie Negerschweiß nur trinken wen er zuschauen darf
Du musst die Geschichte vorher auch lesen..
Muss ich dich jetzt pflegen?Oh Jösas, mir tuat scho der Bauch weh, vor lauter lochn...
super domestiziert????super Dom ist..
Wie hieß das von Al Bundy? No Mam?super domestiziert????
ah, ein yes MA'AM