Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="Philipp83, post: 8415371, member: 443703")

Das war ein wenig von heute! :D[/QUOTE]
Die Stammi vor und nachberichte hast du bis morgen früh nachgelesen...

Na da sind wieder Flaschen unterwegs im Forum! Wünsche allen lieben Menschen hier eine gute Nacht,die Orschlöcher können gerne scheißen gehen!!!
( wollte schon immer mal den Proleten hier rauslassen)

Soooo, eines möchte ich klarstellen...Mir ist die Beziehung (oder was auch immer, wie sie es sieht) von der Nicole bestens bekannst. Und ich will darauf hinweisen, dass kein EINZIGES Posting seit Neuhahr erfunden oder so ist. Es entspricht alles der Wahrheit mit dem Mann den sie kennenlernen, Ausflüge, Jobbewerbung usw machen durfte. Und ja, sie hat eine Saisonstelle in Niederösterreich ergattert. Also würde ich mir wünschen, gewisse Anspielungen (ihr und anderen gegenüber) zu unterlassen....Mir ist auch bekannt, dass es hier USER geben wird, welche mit ihr intimer waren. DARAUF MÖCHTE ICH ANMERKEN, DASS ES GENAU DER SINN SOLCHER FOREN IST UND BESTEHT und es nicht sein muss immer auf EINZELNE PERSONEN (wer auch immer) herumzuhacken und diese öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben, oder sich an gewissen Missgeschicken aufzugeilen...DANKE
Ich weiss jetzt nur nicht, warum du mich so angehst, ich hab nur geschrieben, dass ich nicht verstehe, dass sie sich so behandeln lässt. Und wenn das von mir in deinem Beitrag fett markierte stimmt, frage ich mich, warum du nicht auch schreibst, dass sie sich nicht so behandeln lassen soll, wie sie es heute beschrieben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben