S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Fernwärme hat wird abgezockt; Herzen wurden verschickt
; es wurde ein wenig gezofft und in aller Früh wurde ein Mord begannen...
Das war ein wenig von heute!![]()
National Organization Men Against Amazonien MasterhoodWie hieß das von Al Bundy? No Mam?
Gute Nacht!Mich ins Bett schmeißen!![]()
![]()
...sagte der Täter.Wie was wo? Wer hat wen umbracht
Hab ich was überlesen?
Jössas... do geht's zua.Wer Fernwärme hat wird abgezockt; Herzen wurden verschickt
; es wurde ein wenig gezofft und in aller Früh wurde ein Mord begannen...
Das war ein wenig von heute!![]()
Haha...Du meinst jetzt bestimmt von allen?!Die Stammi vor und nachberichte hast du bis morgen früh nachgelesen...
Keine Soap ist besser...Jössas... do geht's zua.![]()
Also du auch?Alle san Gfrasta![]()
Ups alle Männer natürlichAlso du auch?![]()
Ich weiss jetzt nur nicht, warum du mich so angehst, ich hab nur geschrieben, dass ich nicht verstehe, dass sie sich so behandeln lässt. Und wenn das von mir in deinem Beitrag fett markierte stimmt, frage ich mich, warum du nicht auch schreibst, dass sie sich nicht so behandeln lassen soll, wie sie es heute beschrieben hat.Soooo, eines möchte ich klarstellen...Mir ist die Beziehung (oder was auch immer, wie sie es sieht) von der Nicole bestens bekannst. Und ich will darauf hinweisen, dass kein EINZIGES Posting seit Neuhahr erfunden oder so ist. Es entspricht alles der Wahrheit mit dem Mann den sie kennenlernen, Ausflüge, Jobbewerbung usw machen durfte. Und ja, sie hat eine Saisonstelle in Niederösterreich ergattert. Also würde ich mir wünschen, gewisse Anspielungen (ihr und anderen gegenüber) zu unterlassen....Mir ist auch bekannt, dass es hier USER geben wird, welche mit ihr intimer waren. DARAUF MÖCHTE ICH ANMERKEN, DASS ES GENAU DER SINN SOLCHER FOREN IST UND BESTEHT und es nicht sein muss immer auf EINZELNE PERSONEN (wer auch immer) herumzuhacken und diese öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben, oder sich an gewissen Missgeschicken aufzugeilen...DANKE
Das ist jetzt aber sehr subjektiv .....Ups alle Männer natürlich![]()
Ma wurschtDas ist jetzt aber sehr subjektiv .....