Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll gefuttert sein. Mit mein Schatzale telefoniert:herzen::herzen:. Meine zwei Mädels daheim gehts gut. Jetzt noch a bissal fernschaun und dann ab ins Bett. Um fünf ist Tagwache.

Jeder der hier schreibt, tut damit automatisch seine subjektive Meinung kund, ich hab nicht behauptet, dass meine Meinung objektiv ist, die anderen aber auch nicht!
Witzigerweise haben @Mitglied #429027, @Mitglied #232244 und andere vor mir eigentlich in ihren Aussagen das Selbe wie ich geäußert, bei Astoria27 und mir scheint es dich aber seltsamerweise zu stören, ist das objektiv?
Soooo, eines möchte ich klarstellen...Mir ist die Beziehung (oder was auch immer, wie sie es sieht) von der Nicole bestens bekannst. Und ich will darauf hinweisen, dass kein EINZIGES Posting seit Neuhahr erfunden oder so ist. Es entspricht alles der Wahrheit mit dem Mann den sie kennenlernen, Ausflüge, Jobbewerbung usw machen durfte. Und ja, sie hat eine Saisonstelle in Niederösterreich ergattert. Also würde ich mir wünschen, gewisse Anspielungen (ihr und anderen gegenüber) zu unterlassen....Mir ist auch bekannt, dass es hier USER geben wird, welche mit ihr intimer waren. DARAUF MÖCHTE ICH ANMERKEN, DASS ES GENAU DER SINN SOLCHER FOREN IST UND BESTEHT und es nicht sein muss immer auf EINZELNE PERSONEN (wer auch immer) herumzuhacken und diese öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben, oder sich an gewissen Missgeschicken aufzugeilen...DANKE

Nach der Woche Zürich kann ich Privatkonkurs anmelden. :rofl::joyful:

Schönen guten Abend ihr Lieben! :)

Bekomme ich eine Kurzzusammenfassung der letzten Tage? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben