Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei gefühlspostings bleibt jeder mensch normalerweise bei der wahrheit. Und ja, das netz vergisst nichts.und viele user auch nicht.
Nunja, dass Sie nicht gut
Ich weiss jetzt nur nicht, warum du mich so angehst, ich hab nur geschrieben, dass ich nicht verstehe, dass sie sich so behandeln lässt. Und wenn das von mir in deinem Beitrag fett markierte stimmt, frage ich mich, warum du nicht auch schreibst, dass sie sich nicht so behandeln lassen soll, wie sie es heute beschrieben hat.
Ich weiß, dass es seitens Nicole schwierig sein kann (wer ist dies nicht). Jedoch durfte ich sie alls ehrliche, liebenswerte und aufgeschlossene Persönlichkeit kennenlernen. Sie hat anscheinend ein gewisses Mittteilungsbedürfnis, wie andere USER hier auch...Ich persönlich bin nur stilles Mitgied und lese hier hin und wieder Beiträge. Ich persönlich bin der Meinung *LEBEN & STERBEN* und alle Beiträge nicht zu ernst zu nehmen.....

Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen! :winke:

Sitze schon im Zug, heute hab ich ne Schulung in Graz. Der Tag wird heut ewig dauern... :verwirrt:

Bääääh.... Die Bananen Milch hab ich eindeutig zu viel gesüßt :kotzen:

Wird weg geschmissen :haha:

Gsd hab ich n Red Bull da xD

So... arbeiten beginnen ^^
Aber seit gestern hab ich mir gedacht nur mehr 9h am Tag arbeiten... Sonst komm ich abends zu nichts....

Schönen Tag euch allen :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben