- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.Do haummas jo scho...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.Do haummas jo scho...![]()
Mit ana ordentlichen Figur kann man alles tragen...![]()
Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.![]()
Grüezi mitanaund!
Heute bleibt die Jacke dort wo sie hingehört: im Kasten.
Das Wetter ist herrlich, der Kunde freundlich, die Arbeit super und meinem Kreuz geht es von Tag zu Tag besser.
So eine Bilanz mag ich.![]()
Grundsätzlich ja, aber die Karotten sind ein Verbrechen an jeder Frau...
Ich bin eine schlechte Verliererin...werd dann immer so...emotional.Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.![]()
Geduld
Hab Geduld. Is ja erst 8 Uhr.
Das freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht!Grüezi mitanaund!
Heute bleibt die Jacke dort wo sie hingehört: im Kasten.
Das Wetter ist herrlich, der Kunde freundlich, die Arbeit super und meinem Kreuz geht es von Tag zu Tag besser.
So eine Bilanz mag ich.![]()
glaub da würden sich 2 wundern.Die Firma durex .Und mein Arzt.Zwecks Vasektomie waradsDa werd sich der @Mitglied #313861 in 9 monaten aber freuen![]()
Geduld- nicht unbedingt einer meiner Stärken wenn sich der Selbsterhaltungstrieb bemerkbar macht
![]()
Spielverderber ...glaub da würden sich 2 wundern.Die Firma durex .Und mein Arzt.Zwecks Vasektomie warads![]()
Haha könnte ich sein.Das nenne ich Arbeitsmoral...
Gerade ist ein Mann eingestiegen, hat sich hingesetzt und seinen Laptop gestartet. Keine Minute später schnarcht er nun neben mir.![]()
Danke.Das freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht!![]()
Sie sind schon da.....sogar teilweise mit Bundfalte!*kreisch*...die kommen wieder?
NEVER....lieber nackt als dieses Verbrechen.![]()
Schwanger?![]()
Mah jetzt war der @Mitglied #313861 schneller.Da werd sich der @Mitglied #313861 in 9 monaten aber freuen![]()
Spätestens, wenn ein Männel rausfliegt, ist Ärger angesagt.![]()
Im Bett ist es wenigstens bequem und man kann sich in diesen emotionalen Momenten gegenseitig zusammen kuscheln und Trost spenden.Ich bin eine schlechte Verliererin...werd dann immer so...emotional.![]()
Die lassen wenigstens den Arsch kleiner wirken....Karottingers sind die Hosen des Teufels.....Na, sooo weit würde ich nun auch nicht gehen. Zur Not gingen noch Schlaghosen aus den 70ern.![]()
Im Bett ist es wenigstens bequem und man kann sich in diesen emotionalen Momenten gegenseitig zusammen kuscheln und Trost spenden.![]()