R
Gast
(Gelöschter Account)
Die dienen ja nur eurem Schutz - wegen der Handtaschen waradsUnd SCHULTERPOLSTEEEEER......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die dienen ja nur eurem Schutz - wegen der Handtaschen waradsUnd SCHULTERPOLSTEEEEER......
Mir graust es jetzt schon vor deiner Laune nach der nächsten Nationalratswahl ....
Die lassen wenigstens den Arsch kleiner wirken....Karottingers sind die Hosen des Teufels.....
visuell sehr ansprechend aber nur der Sättigungsgrad hält sich in Grenzen - "das auge isst mit" hat genau hier den Ursprung
Im Bett ist es wenigstens bequem und man kann sich in diesen emotionalen Momenten gegenseitig zusammen kuscheln und Trost spenden.
visuell sehr ansprechend aber nur der Sättigungsgrad hält sich in Grenzen - "das auge isst mit" hat genau hier den Ursprung
Ich hab noch mal genauer hingesehen...obwohl mir eine schöne Frau bestimmt aufgefallen wäre...ne, du sitzt leider nicht neben mir.
Haha könnte ich sein.
Ups. Du meinst ja wirklich die Brettspiele.
Immer gern...Ja, Trost spenden!
Die dienen ja nur eurem Schutz - wegen der Handtaschen warads
du bist echt eine liebe und bei den virtuellen dates bin ich immer ganz gentlemanlike - du darfst aussuchen und ich bezahleIch lad dich ein.
feststellen dass meine beiträge erst geliked werden wenn ich ankündige zu gehen
soso...Ich kann auch ohne gepolsterte Schultern sehr überzeugend sein, dass meine Tasche weiß was zu tun ist.
feststellen dass meine beiträge erst geliked werden wenn ich ankündige zu gehen
du bist echt eine liebe und bei den virtuellen dates bin ich immer ganz gentlemanlike - du darfst aussuchen und ich bezahle
du bist echt eine liebe und bei den virtuellen dates bin ich immer ganz gentlemanlike - du darfst aussuchen und ich bezahle
du bist echt eine liebe
mit Fremdwährungen hab ich schon immer meine Probleme gehabtGefährlich - kennst Du den derzeitigen Kurs der Bitcoins?