- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Hab ich lebenslange Immunität erworben.Hepatitis A-b
Nach 10 Jahren fällig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich lebenslange Immunität erworben.Hepatitis A-b
Nach 10 Jahren fällig.....
Leute ned böse sein, man mag von Nicole halten was man will, aber muss man so hin pecken nur weil man sie nicht sympathisch findet.
Egal wie skurril manche Geschichten von ihr sind, aber hinter jedem PC ...Smartphone sitzt ein Mensch mit Gefühlen.....vergesst das nicht.
ich mag sie sogar und kann sie teilweise sogar verstehen,aber manches ist schon sehr,sehr skurril.......Leute ned böse sein, man mag von Nicole halten was man will, aber muss man so hin pecken nur weil man sie nicht sympathisch findet.
Egal wie skurril manche Geschichten von ihr sind, aber hinter jedem PC ...Smartphone sitzt ein Mensch mit Gefühlen.....vergesst das nicht.
ich mag sie sogar und kann sie teilweise sogar verstehen,aber manches ist schon sehr,sehr skurril.......
Aber hast schon recht.....
JAWOLLDann bemühen wir uns jetzt Alle
Ich brauche mich nicht bemühen, bin sowieso die Freundlichkeit in Person!Wer etwas anderes behauptet lügt und ist ein OrschDann bemühen wir uns jetzt Alle
OidaSuche ein geiles treffen in wien^^
du hast Glück,dass wir gerade gerügt wurden......Suche ein geiles treffen in wien^^
Bei meinem alten 306er perfekt......Obwohl die 200 von fendt schon geil waeren......
Huditsch!Suche ein geiles treffen in wien^^
ich häng noch 2 a an......wenns erlaubt ist?
Suche ein geiles treffen in wien^^
jetzt frag ich aber die @Mitglied #433917 ob das für den auch gilt....Whooot
du hast Glück,dass wir gerade gerügt wurden......
Du bist aber brav...du hast Glück,dass wir gerade gerügt wurden......
Gusch,ALLE hats geheißen.....Was? Wer wurde gerügt
Oiso i net
I bin ganz ein braver. Die grooooosse Ausnahme hier im EF