J
Gast
(Gelöschter Account)
Jawohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurde ja höflich gebeten...Du bist aber brav...![]()
Na hoffentlich wissen auch Alle wer mit Alle gemeint ist.![]()
Suche ein geiles treffen in wien^^
Hupsala^^Die die es verstehen wollen tun es ...und die Anderen...
Aber nicht hier....
Anderes Unterforum !
Gusch,ALLE hats geheißen.....
Ich bin nicht ALLE!Gusch,ALLE hats geheißen.....
Nur ein schwuler Bauernsohn fährt Massey Ferguson ....Wer fendt fährt, führt......
Oder so.....
Keep on rollin babyHupsala^^
I sags meinen NachbarNur ein schwuler Bauernsohn fährt Massey Ferguson ....![]()
Da komm i beim Tor net durch.....Ausserdem wenn i mit sowas komm, lässt Mi meine für unzurechnungsfaehig erklären.....Und schmeißt Mi auch raus.......Aber geil waers schoAchso. Und ich dachte wir reden von was richtigem. So wie ein 936er oder 1050er.
Ich bin nicht alle .... dafür hats mich zusehr angelogen und verarschen wollen. Und das mit voller absicht, wollte mein glück zerstören und hat gelogen dass sich die balken biegen. SOWAS verzeih ich nicht. Aber, für das was sie getan hat bin ich sehr human und halte mich zurück soviel ich kann. Für mich ist sie ein durchtriebenes luder oder hat zwei persönlichkeiten. Aber wirscht, ich werds weiter so beibehalten und mich zurückhalten.Na hoffentlich wissen auch Alle wer mit Alle gemeint ist.![]()
Die Zaubermuschel ist aber heute eine strenge Tante....da bekomm ich a bissi Angst.![]()
Die Zaubermuschel ist aber heute eine strenge Tante....da bekomm ich a bissi Angst.![]()
Die meinigen müssen nicht bestimmt werden, die sind 1A![]()
Prater ist geil, fährst 5 mal mit dem kinderkarussel und du kotztSuche ein geiles treffen in wien^^
Ah net?Bin nicht streng. ..habe einen großen Gerechtigkeitssinn....gerade Du kennst mich lange genug um das zu wissen.
Ich piss ja auch nicht jeden ans Bein, nur weil ich mal unrund bin![]()