M
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin schwindelst denn?mich fragen, ob ich automatisch ein lügner bin, weil ich doch nicht ganz schwindelfrei bin!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin schwindelst denn?mich fragen, ob ich automatisch ein lügner bin, weil ich doch nicht ganz schwindelfrei bin!?![]()
Sagt dein hund wennst ihm fressi bringst, gö?
Lauter muss das aber schon sein
Vielleicht solltest einmal nett zum Postler seinNatürlich liegt der drecks gelbe Zettel im Postkastel![]()
Vielleicht solltest einmal nett zum Postler seindann bringt er dir auch das Packerl
Sag ihm du machst in Strapse auf
LG M.
Hast du schon Beschwerde eingereicht? Schriftlich?Natürlich liegt der drecks gelbe Zettel im Postkastel![]()
Der kann mich am Arsch lecken! Das nächste mal wenn ich ihn sehe, sag ich ihm, dass ich ihm weh tun werde wenn er nicht läutet.Vielleicht solltest einmal nett zum Postler seindann bringt er dir auch das Packerl
Sag ihm du machst in Strapse auf
LG M.
In der Arbeit isser der wauzi wo sonst. Grübelt darüber was er anstellt heute
meistens frauwärts!Wohin schwindelst denn?![]()
Der kann mich am Arsch lecken! Das nächste mal wenn ich ihn sehe, sag ich ihm, dass ich ihm weh tun werde wenn er nicht läutet.![]()
Vielleicht gefällt ihm genau dasDer kann mich am Arsch lecken! Das nächste mal wenn ich ihn sehe, sag ich ihm, dass ich ihm weh tun werde wenn er nicht läutet.![]()
Ich bin immer freundlich, wenn ich ihn sehe. Aber jetzt reicht es mir. Die Nachbarn picken alle möglichen Nachrichten ans postkastl, damit er ja anläutet. Der soll seine Arbeit machenUnser postler griegt manchmsl was nettes .... auch der kaminkehrer etc ......
Vielleicht hilft das ja? Jeder mag gern mal a bissi trinkgeld, oder schoki .....
Das mach ich heut, wenn ich zu Hause bin. Ich muss mich nach der Arbeit erst mal abhetzen, damit ichs noch zur Post schaffe um den Brief zu holen.Hast du schon Beschwerde eingereicht? Schriftlich?
Vielleicht gefällt ihm genau das![]()
So grosse baaaamPuh. Sind grad in Belvárdgyula angekommen. Mir ist grad a bissal anders geworden![]()