Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ... ne Elfe ^^ hab 5 zur Auswahl und entscheide mich vor Ort :)

Und das sind die.... Die ich schon habe ^^

Wow. Ein Bildband. :lol:

Wenn ich mich mal tättowieren lasse, dann wird's eine Venus von Willendorf - die kann dann nach Belieben mit mir abspecken oder es bleiben lassen. :D

Hotelzimmer in Innsbruck gebucht. Jetzt hab ich 6 Wochen Zeit zum Nervössein. Aber nur noch bissl, einige Leute kenn ich ja schon. :hurra:

Wow. Ein Bildband. :lol:

Wenn ich mich mal tättowieren lasse, dann wird's eine Venus von Willendorf - die kann dann nach Belieben mit mir abspecken oder es bleiben lassen. :D

Hotelzimmer in Innsbruck gebucht. Jetzt hab ich 6 Wochen Zeit zum Nervössein. Aber nur noch bissl, einige Leute kenn ich ja schon. :hurra:
Omg ....... auch wir werden uns über den weg laufen :D

Scherzal, ich hoffe inständig es geht sich aus bei mir :rolleyes: ....... aber, andererseids, ihr benehmt euch und ich könnt junior einfach mitnehmen :D

Unser postler griegt manchmsl was nettes .... auch der kaminkehrer etc ......

Vielleicht hilft das ja? Jeder mag gern mal a bissi trinkgeld, oder schoki .....
dazu muss man den erst erwischen..:mrgreen:
Jetzt fängt die nächste an :hau::aetsch:

Da ich mich kaum rühren kann bin ich heut gaaaanz viel da und nerv euch :aetsch:
Bist bissi aggressiv heute? :p
Wie sagst du immer?
Alles Spass hier :D:undweg:
Oooohhh um mich zu nerven, musst früher aufstehen :mrgreen: :bussal:

6 Wochen nervös???:shock::shock::shock:
Dann brauchst an Psychiater, keinen Stammtisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben