Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mah ..... dooooofe frage :rolleyes: selbst sinds so richtig bio und lieb und gutmenschig .... selbst an streichelzoo daheim. Fleisch essens aber nur wenn a billa etikett drauf is. Was ist jetzt memschlicher? Fleisch aus massentierhaltung wo die umstände unter jeder sau sind oder selber züchten und mit liebe hegen und pflegen?

Weil Freunde isst man nicht.
Sobald ich ein Tier streichel. ..Es betüdel bau ich eine Bindung auf und da könnte ich es auch nicht schlachten.
Wenn ich auch mein Fleisch nicht beim Billa kaufe, so habe ich fleischliche Gelüste und kaufe dies beim Metzger meines Vertrauens.

Sobald ich ein Tier streichel. ..Es betüdel bau ich eine Bindung auf und da könnte ich es auch nicht schlachten.
Wenn ich auch mein Fleisch nicht beim Billa kaufe, so habe ich fleischliche Gelüste und kaufe dies beim Metzger meines Vertrauens.
Ich bin kein unmensch, jedoch beim bauern mehr oder weniger aufgewachsen. Sowas ist normal. Ich hasse es wenn ich jetzt als schlecht hingestellt werde weil ich die schweindis essen werde. Das gutmenschige ist da zum kotzen. Lieber chlorhuhn und mit adrenalin vollgepumtes getier in die pfanne haun?

Kann eh jeder wie er will, auch ich kauf zwischendurch fleisch aus massenhaltung, auch der metzger des vertrauens nur so mal nebenbei .....

Nur ich mach niemanden schlecht deswegen! Und ich bin beileileibe auch kein schlechter mensch wenn ich meine viechaln gern hab bevors mir in die pfanne kommt. Oder rohr :D

Unterschreib ich voll. Ich könnt auch kein Tier schlachten (lassen), zu dem ich eine emotionale Bindung hab.

Ich bin kein unmensch, jedoch beim bauern mehr oder weniger aufgewachsen. Sowas ist normal. Ich hasse es wenn ich jetzt als schlecht hingestellt werde weil ich die schweindis essen werde. Das gutmenschige ist da zum kotzen. Lieber chlorhuhn und mit adrenalin vollgepumtes getier in die pfanne haun?

Kann eh jeder wie er will, auch ich kauf zwischendurch fleisch aus massenhaltung, auch der metzger des vertrauens nur so mal nebenbei .....

Nur ich mach niemanden schlecht deswegen! Und ich bin beileileibe auch kein schlechter mensch wenn ich meine viechaln gern hab bevors mir in die pfanne kommt. Oder rohr :D
Wo hat dich hier und jetzt jemand schlecht gemacht?o_O Ich könnt es halt nicht...Punkt.....:schulterzuck:

Never ending Story... :D

Ich find's gut, wenn Tiere liebevoll und artgerecht aufgezogen werden, bevor sie in der Pfanne landen. Aber ich könnte auch kein Tier essen, das mir vertraut, zu dem ich eine Beziehung aufgebaut habe. Da hat jeder so seine eigenen Schmerzgrenzen, denk ich. Aber ich versteh schon, daß dir die Galle hochkommt, wenn deine Bio-Nachbarn etikettiertes Fleisch beim Tandler kaufen.

Ich tu mir mit Fleisch generell schwer. Ich ess gern Steak und auch ein Schnitzerl. Aber meistens ess ich fleischlos. Ich hab richtige Probleme rohes Fleisch anzugreifen und immer wenn ich Schnitzerl mach oä, denk ich mir "He das war nicht immer Schnitzel, das war mal ein Schwein" und dann reichst mir wieder für a halbes Jahr.

Schlachten könnt ich nie, ich kann ned mal zusehen. Aber ich bin halt auch ein Stadtkind.

Habe ich dich mit einen Wort angegriffen....schlecht gemacht?
Könnte dies nicht aus meinen Worten raus lesen.
Du unterstellst doch das wenn man nicht direkt beim Bauern bezieht, so wie so nur Dreck...sprich clorhuhn und kranke Schweine sich heim trägt.
Dir ist schon bewusst, dass es Fleischer gibt die selber schlachten nur den seine Tiere kenne ich nicht.

Also bevor man in die höh geht und Unterstellung macht, vielleicht mal hinterfragen und andere Meinungen respektieren. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich dich mit einen Wort angegriffen....schlecht gemacht?
Könnte dies nicht aus meinen Worten raus lesen.
Du unterstellst doch das wenn man nicht direkt beim Bauern bezieht, so wie so nur Dreck...sprich clorhuhn und kranke Schweine sich heim trägt.
Dir ist schon bewusstlos das es Fleischer gibt, die selber schlachten nur den seine Tiere kenne ich nicht.

Also bevor man in die höh geht und Unterstellung macht, vielleicht mal hinterfragen und andere Meinungen respektieren. ;)
Habe ich dich angegriffen? Mit keinem wort! Also bitte ....

Ich bin sicher, daß liebevoll aufgezogene Tiere nicht unbedingt Kuscheln und Bauchikraulen vom Menschen brauchen, um saftig zu werden. :D

Ich hätte jetzt gerne noch 3 Themen, um dem Bügelbrett zu entkommen. :(
Eh net ..... aber gut tuts ihnen .... und dem mensch :D

Welches thema in welche richtung hättest gern .... sex? Drugs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben