Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seufz. Sprühstöße aus Wasserflaschen wär vermutlich jetzt sinnvoll :D

Ich mach mal hinne, sonst wird das nie was. :winke:

meine Tochter hat der gefangenen Forelle schon mit fünf mit dem Holzschläger den gar ausgemacht, gut sie wollte sie ja auch gleich essen...

Mah ..... dooooofe frage :rolleyes: selbst sinds so richtig bio und lieb und gutmenschig .... selbst an streichelzoo daheim. Fleisch essens aber nur wenn a billa etikett drauf is. Was ist jetzt memschlicher? Fleisch aus massentierhaltung wo die umstände unter jeder sau sind oder selber züchten und mit liebe hegen und pflegen?
1. Nur weils im Billa liegt, is es ned Massentierhaltung..
2. find ich es toll, wenn deine Schweindeln daheim hast und dann isst...ICH hab damit KEIN Problem
3. Könnt ich meine Fleischlieferanten eigenhändig umlegen, emotional gesehen, mir fehlt nur Ausrüstung und Wissen
4. is es mir aber powidl, wenn jemand das nicht will, deswegen ist er weder schlechter als ich noch verlorener. Er ist anders, und es ist ok

Ich bin kein unmensch, jedoch beim bauern mehr oder weniger aufgewachsen. Sowas ist normal. Ich hasse es wenn ich jetzt als schlecht hingestellt werde weil ich die schweindis essen werde. Das gutmenschige ist da zum kotzen. Lieber chlorhuhn und mit adrenalin vollgepumtes getier in die pfanne haun?

Kann eh jeder wie er will, auch ich kauf zwischendurch fleisch aus massenhaltung, auch der metzger des vertrauens nur so mal nebenbei .....

Nur ich mach niemanden schlecht deswegen! Und ich bin beileileibe auch kein schlechter mensch wenn ich meine viechaln gern hab bevors mir in die pfanne kommt. Oder rohr :D

Kein Mensch hat dich schlecht gemacht.
Wenn du mal erkennen könntest, dass du nicht dauernd in Verteidigung leben musst hier im Thread, müsstest DU nicht unfreundlich über z.B. Deine Nachbarn reden.
Der einzige, der ständig betonen muss, wie toll er ist im Vergleich zu den anderen und wie schlecht/falsch/verlogen der andere ist bist du.
Du hast das aber gar nicht nötig!
Du bist eine tolle Frau, die alles schafft, was sie sich vornimmt!
Sei doch bitte einfach stolz auf DICH und was du leistet!

Du hast meine Zeilen nicht verstanden, aber egal...
Doch .... du hast mir unterstellt mich von dir angegriffen zu fühlen, dich und ander hier anzugreifen. Trifft in beiden fällen nicht zu.

Weiter isses mir wurscht wer wo sein fleisch bezieht, möchte diesbezüglich aber nicht angegriffen werden. Was nicht durchs ef geschah sondern wieder mal von der nachbarschaft.

Stell mich nicht dumm hin .....

1. Nur weils im Billa liegt, is es ned Massentierhaltung..
2. find ich es toll, wenn deine Schweindeln daheim hast und dann isst...ICH hab damit KEIN Problem
3. Könnt ich meine Fleischlieferanten eigenhändig umlegen, emotional gesehen, mir fehlt nur Ausrüstung und Wissen
4. is es mir aber powidl, wenn jemand das nicht will, deswegen ist er weder schlechter als ich noch verlorener. Er ist anders, und es ist ok

Kein Mensch hat dich schlecht gemacht.
Wenn du mal erkennen könntest, dass du nicht dauernd in Verteidigung leben musst hier im Thread, müsstest DU nicht unfreundlich über z.B. Deine Nachbarn reden.
Der einzige, der ständig betonen muss, wie toll er ist im Vergleich zu den anderen und wie schlecht/falsch/verlogen der andere ist bist du.
Du hast das aber gar nicht nötig!
Du bist eine tolle Frau, die alles schafft, was sie sich vornimmt!
Sei doch bitte einfach stolz auf DICH und was du leistet!
Das ist jetzt blödsinn. Ganz ehrlich.

Ich hab mich jetzt über die nachbarn geärgert .... und hier reingeschrieben. Sowie viele andere auch dauernd ärgernisse, raunzereien, alltägliches hier reinschreiben. Und nein, leider schaff ich net alles, in den arsch beissen geht immer no net :mad::D

Achja ... alle frauen sind toll! Wir haben töpfe! :up::lol:

Und trau keinem schlachter wenn du nicht selber zuschauen kannst!

Vor vielen jahren hab ich schaffleisch bestellt, zerlegen durfte ich selber. Gsd gabs da schon den wiki peter :unterwuerfig:

Hab schon lang kein Schweindi mehr geschlachtet und zerlegt. War früher, als wir noch Schweine hatten.
Kaufen das Fleisch jetzt beim Fleischer im Nachbarort. Der schlachtet selber und die Bauern von denem er die Rinder und Schweine kauft, kennt man ja bei uns am Land, persönlich.

Hab schon lang kein Schweindi mehr geschlachtet und zerlegt. War früher, als wir noch Schweine hatten.
Kaufen das Fleisch jetzt beim Fleischer im Nachbarort. Der schlachtet selber und die Bauern von denem er die Rinder und Schweine kauft, kennt man ja bei uns am Land, persönlich.
Bei so einem fleisch schrumpft wenigstens nix :D

Was ich gern kaufe ist gulaschfleisch beim hofer wenns abgelaufen ist. Dann wirds zartes gulasch :up: ist in österreich ja voll deppat, auch a rindssteak muss lange abhängen damits perfekt ist, aber das darfst bei uns ja wieder nicht!

Das ist jetzt blödsinn. Ganz ehrlich.

Ich hab mich jetzt über die nachbarn geärgert .... und hier reingeschrieben. Sowie viele andere auch dauernd ärgernisse, raunzereien, alltägliches hier reinschreiben. Und nein, leider schaff ich net alles, in den arsch beissen geht immer no net :mad::D

Achja ... alle frauen sind toll! Wir haben töpfe! :up::lol:

Herzliebste Asti....du merkst es nicht mal mehr, gö?
Dies oben ist meine (sachliche) Meinung, die du sofort als Blödsinn deklarieren musst, weils deiner nicht entspricht...
Mädel Mädel...Komm runter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben