Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ists heut kalt und regnerisch. Aber eh gut, hab heut einiges im Haus zu tun.

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....frechdachse...diese we wird nix mit auf den hintern sitzen....:D morgensport wie immer....dann heute baumax,basteln utensilien kaufen ;) und morgen zu Circus de Soleil ....juhu ich freue mich schon so...:hurra:

Mit schrecken feststellen das nächste Woche wieder die Zeit umgestellt wird. Dann brauch ich wieder ein paar Wochen bis die innere Uhr sich anpasst :verwirrt:

... an die Aussage eines IT-Experten in Radio Wien erinnern. Auf dem Sender gibts immer ganz interessante Sachen zu hören. Letztens ging es um den Frühlingsputz am PC.

Der Experte riet dazu, eine vernünftige Ordnerstruktur anzulegen und den Desktop wegen der Übersichtlichkeit sauber zu halten. Das mach ich doch schon seit Anbeginn so ohne Expertenratschlag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beispiel:

Eigene Dateien auf Partition D untergliedert in Audiodateien, Dokumente, Downloads, Grafikdateien, Videodateien, aus. Mehr braucht der Mensch nicht. Keine zig Partitionen und keinen Saustall am Desktop, sondern nur die wichtigsten Shortcuts in der Taskleiste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben