F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe immer zur gleichen Zeit auf. Deshalb bin ich im Winter mehr Frühaufsteher als im Sommer. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fleisch, Obst.....i geh wespen suchen.....i will wissen was sie fressen![]()
ned dei ernst...scho mal a wespe im winter gesehenFleisch, Obst.....
Da vermutlich gleich wie Bienen......Die meisten sterben, die Königin überwintert.....ned dei ernst...scho mal a wespe im winter gesehen
ned dei ernst...scho mal a wespe im winter gesehen
alle sterben nur eine junge königin überlebt den winter und bildet ein neues volk.........der ewige kreislauf der naturDie meisten sterben, die Königin überwintert.
endlich ist ein problem gelöst...Da fressen sie gelben Schnee. Von irgendwo her müssen sie ihre Streifen ja kriegen.![]()
Ja da wäre ich auch dafürDito....warum können wir einfach nicht bei winter- oder sommer zeit bleiben...?![]()
Schade das sich die Arbeit net mit anpasstIch stehe immer zur gleichen Zeit auf. Deshalb bin ich im Winter mehr Frühaufsteher als im Sommer. ^^
Des mim kreuz kenn i des bringt einem um..bin froh das meines zurzeit abruhe gibtKleine ToDo liste zusammendenken, junior sitzt schon bei den hausaufgaben ..... heute werd noch kreutzgeschont, abends ists wieder zum kellnern ....
arbeit..was is arbeitSchade das sich die Arbeit net mit anpasst