Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen ihr lieben.....

Jetzt erst mal Frühstück richten....
Cornflakes mit Erdbeeren und mango:winke:

bin i froh. i wollts zerst auch so schreiben...daun wor i ma ned sicha ob ma so schreibt, hab ichs gelassen.....ma schreibt nämlich frönen........war jetzt die reine neugier die mich zum nachsehen gebracht hat......und i hob ma denkt..wenns zwa so schreibn würden warads eh richtig...denkste

Hoffentlich kriag i ned dei aussehen a nu? :shock::mrgreen:

Der würd ja drauf stehen... aber irgendwer könnte da was dagegen haben... :lalala:

Hast eigentlich schon einmal Rat beim PSD in der Franzensbrückenstraße im 2. Bezirk in Wien eingeholt? Das sind Spezialisten dort.

Öffenlich recht bequem mit der O-Straßenbahn vom Praterstern aus zu erreichen.
ne ich war aber bei uns in der nähe schon ratschläge einholen und bin in guten Händen bei meinem Therapheuten. Habe ja eh morgen wieder Theraphie.

Ins Bett fallen und noch nicht wissen wie ich mit einer lieben Feundin heute Abend Essen gehen soll... :schulterzuck:

wenn man ins gebrochene vom Hund reintritt und dann auch das gleiche machen will, weisl eben sowas von grauslich ist und noch nix im Magen hat dann find ich das einfach nur zum
Allen anderen hier einen schönen Guten Morgen!:kotzen:

Ich fühle mit dir... heute Nacht schlaftrunken in Richtung Küche gewackelt, um etwas zu trinken, in etwas getreten, Licht angemacht... Hündchen hat Durchfall bekommen... :verwirrt:überlege immer noch, meinen Fuß abzuhacken... :kotzen:

morgen.
ihr immer mit "KAFFEE!"
das zeug schmeckt doch scheiße!:undweg:

amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, dass man viel wacher wird, wenn man, anstatt ihn zu trinken, sich den heißen kaffee in den schritt kipt! :lehrer:

Mittagessen geguttert, viel zu viel.
Auf der Couch lümmeln und ein paar Goodies fürs Auto im Netz bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben