Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Büro sitzen und meine to do liste aktualisiert haben - es wird weniger :hurra: - goodbye graz hello Vienna - noch zwei Wochen :klatsch: :saufen::traurig: :kopfklatsch:keine ahnung was zutrifft :haha:

Darüber froh sein, wie sich so manches in den letzten 3 Monaten entwickelt hat!. Bis vor dem Zeitpunkt war i noch nie bereit für was ernsteres, hab alles abblockt, jetzt habs endlich geschafft mich öffnen zu können :)

Hast du ihm klargemacht, dass du dir nichts verbieten lässt? ;)

Wir konnten alles klären!. Das war schon von Beginn unseres kennenlernens an das schöne, dass wir so offen über alles reden konnten, ohne Geheimnisse. Selbst wenns dadurch zu Reibereien kommen sollte, dass nimmt man in Kauf. Wir sind nicht in allem einer Meinung, dass ist auch gut so und wird auch bei anderen nie der Fall sein. Wichtig ist das man ehrlich bleibt, kommuniziert und zusammenhaltet.

Wird er nicht und soweit lass is nicht kommen! Er hats auch nicht immer leicht mit mir und schon viel Geduld erwießen. Ich hatte ja noch nie eine Beziehung und manches ist für mi noch "Neuland" und total ungewohnt.

Ich schau für April und Juni. Werde aber net direkt beim Stammi Lokal schlafen sondern wir schauen direkt in Linz
Ich weiß ein tolles. Nennt sich lini-mayr, is a bissl außerhalb von Linz.....Aber total gut.....Und es gibt eine honeymoonsweet mit whirlpool ;) und nicht teuer....

Ca 20 min mit Auto zum Bahnhof Linz..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben