D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, der Asti!Gehört der Raika![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, der Asti!Gehört der Raika![]()
Was hat sie denn angestellt???
amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, dass man viel wacher wird, wenn man, anstatt ihn zu trinken, sich den heißen kaffee in den schritt kipt!![]()
Ich hab schon das Höschen gewechselt.![]()
Wieder mal auf Hotel suche sein. Irgendwie komme ich da gar net mehr weg davon![]()
OÖ?Wieder mal auf Hotel suche sein. Irgendwie komme ich da gar net mehr weg davon![]()
Komm doch einen Sprung vorbei.Langweilen.... Meiner ist ein fauler Hund![]()
LinzWo fährst denn hin ?
Ja genau
Hast du ihm klargemacht, dass du dir nichts verbieten lässt?Darüber froh sein, wie sich so manches in den letzten 3 Monaten entwickelt hat!. Bis vor dem Zeitpunkt war i noch nie bereit für was ernsteres, hab alles abblockt, jetzt habs endlich geschafft mich öffnen zu können![]()
Hast du ihm klargemacht, dass du dir nichts verbieten lässt?![]()
Ich habe vorsichtshalber schon für Juni gebuchtLinz
Ja genau![]()
Ich schau für April und Juni. Werde aber net direkt beim Stammi Lokal schlafen sondern wir schauen direkt in LinzIch habe vorsichtshalber schon für Juni gebucht![]()
Für mich ist es einfacher. Ich habe kein AutoIch schau für April und Juni. Werde aber net direkt beim Stammi Lokal schlafen sondern wir schauen direkt in Linz
...und wennst wieder mal in die Kacke trittst kannst es einfach abfackeln!vielleicht bastelt er mir dann auch gleich ein heißes Holzbein!
Ich weiß ein tolles. Nennt sich lini-mayr, is a bissl außerhalb von Linz.....Aber total gut.....Und es gibt eine honeymoonsweet mit whirlpoolIch schau für April und Juni. Werde aber net direkt beim Stammi Lokal schlafen sondern wir schauen direkt in Linz