- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Jetzt denkt er über a bettpfanne für mich nach![]()
Ich zeig ihm, wie ma Dich da schonend draufrollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt denkt er über a bettpfanne für mich nach![]()
Tut er eh .... er hat eingheizt, hilft ma beim ausziehen
Ich zeig ihm, wie ma Dich da schonend draufrollt![]()
Erfahrungen sind schon was tolles, gö?Ja, Älterwerden is hart...![]()
Ich versuche jetzt mal, ihr zu erklären, dass die Bandscheiben von innen massiert werden müssen .....Ich zeig ihm, wie ma Dich da schonend draufrollt![]()
@Mitglied #434805, @Mitglied #429027, @Mitglied #370321, @Mitglied #388756 wo bleiben meine "gefällt mir" ?So schnell passiert das nicht, schau dich mal um .... da ist mir das Risiko zu hoch, schlimmstenfalls gerate ich noch an ein Haucherl, Schwedenluder, Masarochen oder, was ja am schlimmsten wäre, eine Ogerin .....![]()
Ich versuche jetzt mal, ihr zu erklären, dass die Bandscheiben von innen massiert werden müssen .....![]()
kopfkinoooooo ......
Wo hat asti die Bandscheiben ?Ich versuche jetzt mal, ihr zu erklären, dass die Bandscheiben von innen massiert werden müssen .....![]()
Das wissen wir ja nicht, wohin du Luder verschwunden sind, deswegen will ich ja innen suchen, herausgefallen ist nichts ....Wo hat asti die Bandscheiben ?![]()
Ich gehe davon aus, dass sie mich nicht als lästig empfindet!A lästiger Mann is wohl das Letzte, was Frau mit Kreuzweh braucht!![]()
Solltest gründlich suchen...sicher ist sicher.Das wissen wir ja nicht, wohin du Luder verschwunden sind, deswegen will ich ja innen suchen, herausgefallen ist nichts ....![]()
Dann solltest aber oben zum suchen anfangen, nicht untenDas wissen wir ja nicht, wohin du Luder verschwunden sind, deswegen will ich ja innen suchen, herausgefallen ist nichts ....![]()
Stimmt wäre furchtbar, wenn du an mich geraten würdestSo schnell passiert das nicht, schau dich mal um .... da ist mir das Risiko zu hoch, schlimmstenfalls gerate ich noch an ein Haucherl, Schwedenluder, Masarochen oder, was ja am schlimmsten wäre, eine Ogerin .....![]()
moch a gscheide Thorakotomie, ram ois aus und daun zöhst de Scheibn, sortierst as, richst as wieda gscheid ei, vl. a nu a bissl a Graphitpastn in de Zwischnloga, wieda ois eirama und zuatuckernDas wissen wir ja nicht, wohin du Luder verschwunden sind, deswegen will ich ja innen suchen, herausgefallen ist nichts ....![]()
Der Schmerz befindet sich aber im Bereich des verlängerten Rückgrats!Dann solltest aber oben zum suchen anfangen, nicht unten![]()
moch a gscheide Thorakotomie, ram ois aus und daun zöhst de Scheibn, sortierst as, richst as wieda gscheid ei, vl. a nu a bissl a Graphitpastn in de Zwischnloga, wieda ois eirama und zuatuckern![]()
Für dich nicht!Stimmt wäre furchtbar, wenn du an mich geraten würdest![]()