M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber für dichFür dich nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber für dichFür dich nicht!![]()
Das ist jetzt aber kontraproduktiv!
Ist das eine Drohung oder eine gesunde Selbsteinschätzung deinerseits?Aber für dich![]()
Ich habe die Halswirbel gemeintDer Schmerz befindet sich aber im Bereich des verlängerten Rückgrats!
Sie hat gerade gesagt, dass es ihrem Vogel gut geht!![]()
BeidesIst das eine Drohung oder eine gesunde Selbsteinschätzung deinerseits?![]()
Deepthroat ist nicht so unseres ....Ich habe die Halswirbel gemeint![]()
Ist das eine Drohung oder eine gesunde Selbsteinschätzung deinerseits?![]()
Denen gehts hervorragend, red ma in a paar jahr weiterIch habe die Halswirbel gemeint![]()
Denen gehts hervorragend, red ma in a paar jahr weiter![]()
Da hast schon recht, aber Humor tut ihr jetzt auch ganz gut!Mit so etwas ist nicht zu spaßen.
Es kann auch zu Ausfallerscheinungen wie z.B. Lähmungen kommen.
Wichtig ist jetzt der Arzt, der hilft erst einmal mit einer Spritze und Medikamenten.
Später sicher röntgen oder mehr.
Dann Physiotherapie, mehr als Massagen. Heilgymnastik wenn es möglich ist.
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. ....Da bist dann eine Grossbaustelle
Du darfst erscheinen ^^ kommen ist schließlich PrivatSacheAlso, wenn du schon nicht zu mir kommst. Darf ich dann zu euch zum Abendessen kommen?![]()
Er soll die einpacken auf dem Weg ins ländle.Ich fahr mit![]()
Du kennst mich eindeutig nicht.Die @Mitglied #434805 was jo goa net wia ma Drohung schreibt. Geschweige denn wos des is![]()
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. ....![]()
Fühl dich mal vorsorglich gefürchtet ....Beides![]()
Du kennst mich eindeutig nicht.![]()
Im günstigsten Fall, ansonsten trifft dich die @Mitglied #434805. ....Wahrscheinlich wird mich beim Treffen der Schlag treffen