Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begräbnis anschauen. Viell. find ich ja ein paar gute Ideen für meins ... :mrgreen:
 
Begräbnis anschauen. Viell. find ich ja ein paar gute Ideen für meins ... :mrgreen:

ich werd aber nicht hinkommen,,,weil du wirst auf meins dann auch nicht kommen ....

OT:

Warten bis der Geschirrspüler fertig is....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überlegen wo ich am besten bei der donau ein platzerl finden könnte zum plantschen (brigittenauerbrücke- floridsdorferbrücke......)wo es ruhig ist und keine lästigen ...............gibt
 
ein wenig surfen, vollkornbrot mit liptauer essen und dazu erdbeerbuttermilch trinken... lecker
 
hier herumstöbern bzw. warten bis es 14h ist + dann zum essen-einladung
 
nackig rumsitzen und schwitzen, bischen chaten und tv gucken............


.
 
warten auf tag X ... und überlegen ob i meine restlichen euros in kipferl anlegen soll....
 
ich schaue gerade das getränk an das vor mir steht. bacardi-cola 1-1 gemischt auf ein krügelglas mit viel eis und einer scheibe zitrone . so genug geschaut jetzt wird getrunken:saufen:
 
ich schaue gerade das getränk an das vor mir steht. bacardi-cola 1-1 gemischt auf ein krügelglas mit viel eis und einer scheibe zitrone . so genug geschaut jetzt wird getrunken:saufen:

PROST mit cappy vodka > gleiche mischung:haha:

ajo, und nen schoko-vanillepudding mit erdbeermarmelade hab i a grad gmacht:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben