Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was spielt´s denn das es diesen Einsatz lohnt? :cool:

Iregendwas mit nem Schatzjäger habs mir net gemerkt gg*
Was angeblich 3teile hat und 1 u 2 kennt er und um 20.15 hats den 3ten gespielt das hat er aber verpasst und um halb 2 spielts das nochmal :)
 
Aso. Ich dachte da eher an ein selbstgedrehtes Home-Video. Andererseits, warum sollte er das erst gegen halb 2 Uhr sehen wollen? Egal.

:mrgreen:
 
Aso. Ich dachte da eher an ein selbstgedrehtes Home-Video. Andererseits, warum sollte er das erst gegen halb 2 Uhr sehen wollen? Egal.

:mrgreen:

Naja vielleicht macht ihn der film eh geil :schulterzuck:ich würde für keinen film um halb 2 aufstehen:mrgreen:
 
Vorglühen erfolgreich beendet, ab in's Nachtleben. Zieht's euch warm an Bunnys, Tom kommt ... :mrgreen:

nau :shock: wos gscheits wor's wohl nit, weilst schon wieda munta bist .... :haha:

topic: überlegungen anstellen, ob ma bei 13 grad den kachelofen anwerfen sollen :mrgreen:
 
eine sms lesen und überlegen, was ich schönes zurück schreibe... und ein wenig herumsurfen
 
mich wundern, wie aus einem sympathischen zyniker ein verbitterter opportunist werden konnte....
 
mei letzte hüsn vuan scjlofn geh ziag i ma grod eine , oida voda hob i a gluad Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben