Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kannten wir beide noch gar nicht... aber haben uns grad die rezensionen bei amazon angeschaut... fast durchwegs 5 sterne... scheint interessant zu sein.

so haben wir von dir ungewollt einen guten tip bekommen, danke ggg. werden das weiter verfolgen !!
 
Also alle die ich kenne und die Bücher gelesen haben, findens toll.

Ich hab auch grade bei Amazon bestellt. :mrgreen:
 
hab jetzt zu mittag gegessen ein joghurt, frische beeren rein und ein bisserl ein müsli...ma lecker...

eine rauchen und einen kaffee trinken...

dann duschen und cremorigie....
 
Mich am Weg nach Salzburg machen und es WE mit 'nen unnötigen Firmenmeeting verplempern ... :mad:
 
mich ärgern...gibts eigentlich irgendetwas, was ich nicht selbst organisieren muss... verdammte sch...
 
Sitz hier rum und hör gerade Nari & Milani and Christian Marchi feat. Luciana - I got my Eye on You .
Und genieße meinen letzten Urlaubstag :D
 
Sonntag Abend genießen und ein wenig am MSN chatten.
 
über mein interessantes wochenende nachdenken.... und nicht so recht wissen, ob ich rechts, links oder doch gerade aus gehen soll...
 
auf meine essens lieferung warten....meine beine hoch gelegt, da ich jetzt weiche knie habe...wie butter...;)
 
Krempel z'sammpacken, auf 'ne Hochzeit fahren und zusehen wie wieder ein Männerleben dem Ende zugeht ... :mrgreen:
 
duschen , rasieren und den sonntag ausklingen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben