Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe vorhin i tunes runtergeladen und nun mal alle cd's von fräulein tochter da hineinkopiert... nun muss ich dann nur noch rausfinden, wie man das ganze auf einen i pod kriegt... na gut, hab ja noch einen monat zeit :mrgreen:

wundere mich eh, dass ich es bis dahin geschafft habe... neumodisches teufelszeug :mrgreen:
 
ich klick mich hier bissl durch und trink nebenbei meinen 3 kaffee ;)
sollt aber dann endlich mal haushalten :confused:
 
sitze im büro und versuche mich durch unmengen von schriftsätzen zu arbeiten ...
 
ein wengerl surfen, dann duschen, abschminken und haarewaschen.. und dann, ab ins bett und kuscheln...
 
herumsurfen, hirn ausrauchen lassen, auf der couch "knotzen"
 
und beim hirn auslüften würdst ma net helfen?

Ganz ehrlich, ich bin eher einer jener Typen welcher das Hirn erst anfüllt! :schulterzuck:

Ehrlich währt am längsten! Aber ich kann gut massieren, und dabei vergisst eh die Welt um dich herum!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ganz ehrlich, ich bin eher einer jener Typen welcher das Hirn erst anfüllt! :schulterzuck:

Ehrlich währt am längsten! Aber ich kann gut massieren, und dabei vergisst eh die Welt um dich herum!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


hihi mein hirn ist heut eh scho voll genug! das quillt heut schon über
 
Nein, nur der montägliche Englischlehrgang und der nahende Prüfungstermin!

Verdammt und ich schmiss schon fast in die glänzende Rüstung um gen Amstetten zu eilen und den dortigen Lauser kräftig an den Ohren zu ziehen! Wieder nix! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Englisch! Wenns ganz arg kommt melde dich bekommst Nachhilfe! Gratis! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nein, gegen einen Mojito! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Verdammt und ich schmiss schon fast in die glänzende Rüstung um gen Amstetten zu eilen und den dortigen Lauser kräftig an den Ohren zu ziehen! Wieder nix! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Englisch! Wenns ganz arg kommt melde dich bekommst Nachhilfe! Gratis! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nein, gegen einen Mojito! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dankschön, aber ich brauch keine nachhilfe! ;)
 
den PC ausschalten , weil mir der Schmarrn zu groß wird
 
pfffffffffffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm.............
 
mich wundern, über so manche firmen...
mich wundern, über so manche zeitgenossen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben