Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich gerade mit einer lieben freudin unterhalten und jetzt mach ich mir die haare schön und schmink mich mal ;)
 
Ich leide unter meiner Verkühlung und Verlust der Stimme...
 
volle dröhnung yello reinziehen, den feierabend noch kurz geniessen und dann ab an den haushalt
 
hin und her renna zwischn wohnzimmer undn heisl, heit güt des sprichwort "i scheiß und scheiß scho ohne end, jetzt scheiß i aufs scheißn weu mas oaschloch brennt"
 
probieren werden wir es auf alle fälle mal. falls halt wer kopfweh hat :mrgreen:
eventuelle reklamationen müssen wo, wie und wann eingebracht werden ? :lol:


Öhm. Also ich nicht...

Na ok, will ja nicht fies bleiben: reicht auch, den Saft von 1 - 2 Zitronen mit reichlich Wasser zu mischen und auf Ex trinken, den Kaffee dann hinterher. Sorgt dann auch gleich für ausreichend Flüssigkeit - neben Verspannungen dürfte zu wenig Trinken (mein jetzt nicht Allohol!) eine der häufigen Ursachen für Kopfschmerzen sein. :mrgreen:
 
...über eine Antwort nachdenken, die eine gewisse Person gerade geschrieben hat...in einem gewissen Thread! Da fällt mir schon noch was ein!! :mrgreen:
 
ein wenig rum surfen, mich ablenken, abschminken und dann heiti gehen...
 
blöd herumsurfen, bissl im messi und skype plaudern!
 
Im Hotelzimmer ihn Arsch abfadisieren ... :cry:

soll ja leut geben, die um die zeit schlafen ! oder bist notgeil ........ :mrgreen::undweg:

topic: mich wundern, weil ich in letzter zeit immer viel zu früh aufstehe........ hmmmm
 
gäääähnen und kaffee trinkn,,,und donn in die arbeit..und mi aufregen,das so dunkel nu is
 
ein glas wein geniessen, meine tolle weihnachsbeleuchtung im garten anschauen, dean martin hören, den duft von frischgebackenen keksen geniessen und den schnee vermissen... ;)

und natürlich hier herumschnöbern
 
:hmm: bissl herumsurfen, im msn und skype bissi quatschen........... ah ja und lernen wär auch mal net schlecht :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben