Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch auf ein Sprüngerl in die Firma fahren und dann ab in's lange WE bis 9. Jänner ... :cool:
 
:shock: Bis 9. Januar?


Neid. :(


Dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit - frohe Weihnachten, guten Rutsch und so :winke:
 
mal mittagessen gehen, bevor ich vom fleisch falle..
 
angst haben....


ned dass mich das jetzt überrascht; hab schon immer gewusst dass mich mal der teufel holen wird aber dass er vorher anruft ist neu. :lol:

$teufel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kaffee trinken und eine rauchen...und vielleicht machs ich mir dann noch selbst..schau ma mal ;)
 
rauchpause,:hmm: dann kaffeepause, mich erholen weil ich am abend ran muss.....:oops:
 
ned dass mich das jetzt überrascht; hab schon immer gewusst dass mich mal der teufel holen wird aber dass er vorher anruft ist neu.

naja, die nummer würd ja passen, allerdings hat sogar der teufel was gscheiteres als a sony ......... :haha::undweg:
 
Mails nachschauen, Bestellungen abarbeiten, nach neuen Piercings schauen und dan mal sehen was der Abend so bringt ;)
 
hubert von goisern konzertkarten bestellen.........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: wo sitzt ma da im steinbruch bloss ma besten ...... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben