Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikolo Gedicht lesen.........und dabei lachen!!!!
 
Sooo, gleich gehts in die Schaum-Badewanne... und heiss baden :D kommt wer mit? *lach*
 
Die überaus einnehmenden Bilder meiner morgigen Bleibe ansehen. :engel:
 
Füße auftauen, Pomelo futtern, ausnüchtern und dann ins Bett. Oder erst ins Bett und dann ausnüchtern. Oder erst ausnüchtern und dann Pomelo und dann - ne, erst die Füße...
 
Nachdenken ob fortgehen oder ned fortgehen ... :fragezeichen:

Immer die schwierigen Fragen ... :shock:
 
mag auch mag auch mag auch *büddebüddebüdde*

Frag Hubertus von Hohenlohe oder die Washington Post. Die können dir beide weiterhelfen. ;)

Füße auftauen, Pomelo futtern, ausnüchtern und dann ins Bett. Oder erst ins Bett und dann ausnüchtern. Oder erst ausnüchtern und dann Pomelo und dann - ne, erst die Füße...

Du machst etwas falsch. ;)

Du solltest dir im Bett die Füsse auftauen und den Kopf trunken machen lassen. :lol:
 
Beim nächsten Mal dann, heut war Umweg über'n Weihnachtsmarkt dran. Apfelpunsch ist so was geiles! :hurra::mrgreen:
 
Werd ich morgen testen. :lol:

das wird ja immer spannender... mit dem einen haberer willst in die badewanne, mit der fritzie gehst punschen und ich soll daweil in englischen zeitungen was über einen für mexiko startenden pseudo-adeligen schmökern... :fragezeichen:
 
Wohin fahr ma denn ... *neugierig bin* :mrgreen:

In ein nettes Hotel in einem netten Ort mit einem netten Weihnachtsmarkt. Schlappe 500irgendwas Kilometer von Wien entfernt. ;)

Hab ich extra ausgesucht, weil Die Fahrt dorthin so geil ist. :lol:
 
ich weiß jedenfalls, was der bulsi morgen macht: viele viele koffer tragen :aetsch:
 
das tät ich schön langsam auch gern wissen. s warat wengan packen... ;)

Ist nicht soooo wichtig. Tom is eh wurscht, was du ausziehst. :lol:

Abgesehen davon hast schon Erfahrung im nackt durch das ganze Hotel laufen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben