Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das für unsere Beziehung heißt steht auf einem anderen Stern
was hältst du davon, die nächste Woche arbeiten zu gehen und dir den Urlaub für später aufzuheben?!
du sag mal, kennst das Viech? Ich tippe auf ein Marderjunges. Der Kater hats gebracht. Lebt, aber noch sehr klein, blind auch noch.
Anhang anzeigen 2943866 Anhang anzeigen 2943868
:hmm:....lt.den Haxerln tipp i da eher auf eine Echsenart...
 
gute nachricht schlechte nachricht.
gut: scheint gutartig zu sein also nicht auf zur nàchsten runden
schlecht :laut meinem Arzt bin ich noch mindestens 10 tage ausser gefecht.Und damit ist mein gesamter Urlaub im ar.....

Urlaub ist nur Urlaub, den kann man nachholen. Viel wichtiger ist dass du gesund bist!
 
Du hast keine Ahnung was wir schon aushalten haben müssen. Und die Situation ist für beide belastend und nicht nur für ihn
Aber freu dich doch, dass er gesund ist und den Rest könnt ihr Step by Step ändern. Ihr habt ja nix davon, wenn ihr jetzt urlaubt, er wieder normal hackelt und dann wieder wegkippt.
 
:hmm:....lt.den Haxerln tipp i da eher auf eine Echsenart...
na Reptil ist garantiert keins, a Säugetier 100%ig. Die Krallen san schon sehr lang, Foto ist nit das Beste. Tierheim Villach nimmt ihn oder sie.
Du hast keine Ahnung was wir schon aushalten haben müssen. Und die Situation ist für beide belastend und nicht nur für ihn
oh ja glaub mir da kenn ich mich auch aus, aber es ist wie es ist, Widerstand zu erzeugen bringt nix...
 
Das sind super Nachrichten :)

Und kannst dich ned krankschreiben lassen und dann noch mal Urlaub nehmen?
nach der urlaubszeit geht schön langsam wieder der stress in der firma.los.muss mir allerdings etwas überlegen um nicht früher oder spàter genau am.selbem punkt wie jetzt zu stehen
 
nach der urlaubszeit geht schön langsam wieder der stress in der firma.los.muss mir allerdings etwas überlegen um nicht früher oder spàter genau am.selbem punkt wie jetzt zu stehen
geich jetz im KH Kur/Reha beantragen und dann gleich vom KH dorthin ;)....und den Stress in der Firma können die anderen auch bewältigen :lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben