Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es macht es nicht einfacher sweety hat mehr verdient als das

So ein Schmarrn.
Du kannst nix dafür und du solltest in erster Linie jetzt auf dich und deine Gesundheit schauen. Sicher ist die Situation mit dem Urlaub blöd, aber das ist nix hochdramatisches und wenn du dir darüber jetzt den Kopf zerbrichst und dir ein schlechtes Gewissen einredest, ist das sicher nicht förderlich für deine gesundheitliche Besserung.
 
aber es macht es nicht einfacher sweety hat mehr verdient als das
Na Moment. Hör auf damit!
Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut und jetzt freu dich verdammt nochmal darüber, dass der Krebs nicht zurück ist.
Eure Situation ist jetzt belastend, in einigen Monaten werden diese 10 Tage wurscht sein, aber der Umstand, dass du gesund bist ist wichtig! :)
 
müssen mal gar nicht .es muss sich endlich bessern

Mach dir nicht so viel Druck!!!!
Ahhhh, da werd ich so haaaaas. Gesundheitlich eh shon angeschlagen und trotzdem dauernd "das muss, das muss, das muss" .. nein es muss gar nix! Ihr habt noch genug Zeit füreinander, DU MUSST einsehen, dass es klüger ist jetzt einfach mal auf die bremse zu treten. alles andere kann warten..
 
müssen mal gar nicht .es muss sich endlich bessern
sorry für die ehrlichen Worte jetzt... hör auf deinen Fokus im Außen zu haben und kümmere dich um dich selbst....wieviele wink mit den Zaunpfählen brauchst denn noch, dass merkst, dass dein Leben nach Veränderung schreit....

nicht böse gemeint ehrlich, dein Leben, deine Entscheidung, deine Verantwortung...
 
Natürlich geht seine Gesundheit vor. Und ich gebe ihm an gar nix die Schuld. Keiner der Dinge die uns bisher passiert sind, sind von irgendwem beeinflussbar. Aber ich hab auch das Recht das es mir damit net gut geht. Denn ich fühle mich machtlos. Ich kann nicht mal hier bleiben um ihn jeden Tag besuchen zu gehen da ich das Geld dazu net habe. Ich fühle mich schlecht da es mich so runter zieht aber ich bin auch nur ein Mensch und hab auch mit eigenen Dingen zu kämpfen.
 
@Mitglied #313861 ich freu mich für dich, dass der Krebs nicht zurück ist!
Ruh dich aus, schrei nicht bei jedem scheiß laut "hier"!
Niemand hat etwas davon, wenn du dich bei allen Baustellen aufopferst und dein Motto "durchbeißen um jeden preis" lautet.
 
Natürlich geht seine Gesundheit vor. Und ich gebe ihm an gar nix die Schuld. Keiner der Dinge die uns bisher passiert sind, sind von irgendwem beeinflussbar. Aber ich hab auch das Recht das es mir damit net gut geht. Denn ich fühle mich machtlos. Ich kann nicht mal hier bleiben um ihn jeden Tag besuchen zu gehen da ich das Geld dazu net habe. Ich fühle mich schlecht da es mich so runter zieht aber ich bin auch nur ein Mensch und hab auch mit eigenen Dingen zu kämpfen.

Er hat die Nachricht "kein Krebs" bekommen - scheiß auf die 10 Tage Krankenhaus...wichtig ist das "Kein Krebs"...feiert das, freut euch und träumt von der gemeinsamen Zukunft. Wenn du dich in Negatives reinsteigerst geht so viel an Positivem verloren und es ist auch egoistisch, weil er kann es ja nicht ändern und das was du da vorher geschrieben hast tut weh, sogar mir als Außenstehenden. Sein Körper braucht Ruhe und Erholung, sei da und wenn es nur virtuell ist, weil es finanziell nicht anders geht.
 
Natürlich geht seine Gesundheit vor. Und ich gebe ihm an gar nix die Schuld. Keiner der Dinge die uns bisher passiert sind, sind von irgendwem beeinflussbar. Aber ich hab auch das Recht das es mir damit net gut geht. Denn ich fühle mich machtlos. Ich kann nicht mal hier bleiben um ihn jeden Tag besuchen zu gehen da ich das Geld dazu net habe. Ich fühle mich schlecht da es mich so runter zieht aber ich bin auch nur ein Mensch und hab auch mit eigenen Dingen zu kämpfen.
Das ist ja verständlich! Ihr werdet das schaffen! Wünsch euch viel Kraft!
 
Natürlich geht seine Gesundheit vor. Und ich gebe ihm an gar nix die Schuld. Keiner der Dinge die uns bisher passiert sind, sind von irgendwem beeinflussbar. Aber ich hab auch das Recht das es mir damit net gut geht. Denn ich fühle mich machtlos. Ich kann nicht mal hier bleiben um ihn jeden Tag besuchen zu gehen da ich das Geld dazu net habe. Ich fühle mich schlecht da es mich so runter zieht aber ich bin auch nur ein Mensch und hab auch mit eigenen Dingen zu kämpfen.

Sweety... :zweisam:

Ich kann dich aus gegebenen Anlass zu gut verstehen...
Das du dich schlecht fühlst da du daneben stehst und Flanker nicht wirklich helfen kannst...Deine Ängste um ihn...Deine Sorgen..

ABER Bitte. ...er ist so wie ich ihn hier erlebe ein Herzensguter Mensch...versucht und tut und macht um dir und eurer Liebe...Beziehung gerecht zu werden...
Und genau deswegen belaste ihn nicht mit solchen Sachen...kotz dich verbal bei Freunden...in der Gruppe aus, aber nicht ihm gegenüber er muss jetzt endlich mal an sich denken....für sich SICH...für seine KINDER und für EUCH BEIDE.
 
Natürlich geht seine Gesundheit vor. Und ich gebe ihm an gar nix die Schuld. Keiner der Dinge die uns bisher passiert sind, sind von irgendwem beeinflussbar. Aber ich hab auch das Recht das es mir damit net gut geht. Denn ich fühle mich machtlos. Ich kann nicht mal hier bleiben um ihn jeden Tag besuchen zu gehen da ich das Geld dazu net habe. Ich fühle mich schlecht da es mich so runter zieht aber ich bin auch nur ein Mensch und hab auch mit eigenen Dingen zu kämpfen.
Das du dich machtlos fühlst und es in dem speziellen Fall auch bist, ist völlig nachvollziehbar. Bleib solang bei ihm wie es dir möglich ist (finanziell). Die Unterstützung die er von dir braucht, kannst du sicher auch per Telefon mitteilen. Die gute Nachricht ist doch, er hat keinen Krebs! Vielleicht braucht ihr beide einfach Ruhe nach den aufregenden Tagen, gönnt sie euch beide. Und danach startet ihr, mit neuer Energie und neu gesammelter kraft, durch.
 
Setz dich zu mir, es gibt Eis...das beruhigt.
soviel eis kann ich gar nicht essen. :verwirrt:

Natürlich geht seine Gesundheit vor. Und ich gebe ihm an gar nix die Schuld. Keiner der Dinge die uns bisher passiert sind, sind von irgendwem beeinflussbar. Aber ich hab auch das Recht das es mir damit net gut geht. Denn ich fühle mich machtlos. Ich kann nicht mal hier bleiben um ihn jeden Tag besuchen zu gehen da ich das Geld dazu net habe. Ich fühle mich schlecht da es mich so runter zieht aber ich bin auch nur ein Mensch und hab auch mit eigenen Dingen zu kämpfen.
sorry sweet... und ich berücksichtige auch, dass eure situation nicht die einfachste ist und dass du im moment irrsinnig enttäuscht bist...
nichts desto trotz....

ich bin eine verfechterin von einer "g'sunden portion egoismus" und gerade in einer beziehung... aber die eine aussage und auch das jetzt...hat mit "g'sund" absolut nichts mehr zu tun... :verwirrt:

ich bin ehrlich entsetzt... (ja wird/kann und soll dir auch wurscht sein)

aber vielleicht heulst dir jetzt mal so richtig die augen aus, bevor dir noch mehr dinge aus dem gesicht fallen...die dir in einer "entspannteren" situation ein schamgefühl rausreissen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben