Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen wie deppert ein einzelner Mensch (in dem Fall ich) eigentlich sein kann. Ich hab mich gerade auf der Straße in Berlin abziehen lassen. :kopfklatsch:
Jetzt schmoll ich kurz 10 Minuten - dann geht es wieder. :lol:

Brauche eh eine Pause... meine Schwester shoppt sich am Kuhfürstendamm die Seele aus dem Leib.
Ich sitze jetzt mit den Männern vor dem Geschäft auf einem Bankerl. :rofl:
 
wuiiii... ich glaub schon, dass die situation jetzt g'schissen ist...

aber... sorry, da fehlen mir irgendwie die "streichelweichen" worte :verwirrt:
das komische dabei ist hat sich eigentlich jemand gedanken gemacht was Ich denke bevor sweety zerfleddert wird?

Aber freu dich doch, dass er gesund ist und den Rest könnt ihr Step by Step ändern. Ihr habt ja nix davon, wenn ihr jetzt urlaubt, er wieder normal hackelt und dann wieder wegkippt.
das hat aber auch wirklich niemand behauptet.Auch hier wird viel mehr reininterpretiert als wirklich ist

Klar mag das ned einfach sein ... aber wenn ihr euch wirklich von Herzen liebt... dann haltet ihr das schon aus .... :bussal: in guten wie in schlechten Zeiten... bei Gesundheit und Krankheit :)
klar aber auch wenn es so ist heisst dass nicht das es leicht wäre .Sonst würden nicht soviele daran scheitern
na Reptil ist garantiert keins, a Säugetier 100%ig. Die Krallen san schon sehr lang, Foto ist nit das Beste. Tierheim Villach nimmt ihn oder sie.

oh ja glaub mir da kenn ich mich auch aus, aber es ist wie es ist, Widerstand zu erzeugen bringt nix...
es ist wie es ist.nicht einfach für BEIDE sweety egoismus vorzuwerfen ist entbehrlich

willst nu länger was von ihr haben oder sie gleich zur Witwe machen, bevor ihr noch verheiratet seids? :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

Was soll das heißen? Ist deswegen die beziehung gefährdet? :verwirrt:
hat sie das geschrieben oder Du?


Aber du bist gesund! Seine gesundheit geht vor! Stell dir das umgekehrt vor, mich würde es verletzen wenn @Mitglied #116879 so schreiben würde :(
sie ist alles andere als gesund.Es betraf mich.Eine der eigenschaften die mir an sweety am besten gefällt ist dass sie probleme auch anspricht.Mehr hat sie nicht getan .Der rest wurde reininterpretiert.Zurücklehnen,lesen und zwar das was dasteht und nicht was man sich denkt es steht da
Natürlich geht seine Gesundheit vor. Und ich gebe ihm an gar nix die Schuld. Keiner der Dinge die uns bisher passiert sind, sind von irgendwem beeinflussbar. Aber ich hab auch das Recht das es mir damit net gut geht. Denn ich fühle mich machtlos. Ich kann nicht mal hier bleiben um ihn jeden Tag besuchen zu gehen da ich das Geld dazu net habe. Ich fühle mich schlecht da es mich so runter zieht aber ich bin auch nur ein Mensch und hab auch mit eigenen Dingen zu kämpfen.
genauso und nicht anders ist es .Sweety schaut schon auf mich.Genauso muss ich aber auch auf sie schauen.Was mich belastet soll wichtiger sein?mit welchem recht?unsere Probleme werden wir gemeinsam lösen.und sorry diesmal muss es sein @Mitglied #116879 sweety als egoistin darzustellen find ich zum :kotzen:
Er hat die Nachricht "kein Krebs" bekommen - scheiß auf die 10 Tage Krankenhaus...wichtig ist das "Kein Krebs"...feiert das, freut euch und träumt von der gemeinsamen Zukunft. Wenn du dich in Negatives reinsteigerst geht so viel an Positivem verloren und es ist auch egoistisch, weil er kann es ja nicht ändern und das was du da vorher geschrieben hast tut weh, sogar mir als Außenstehenden. Sein Körper braucht Ruhe und Erholung, sei da und wenn es nur virtuell ist, weil es finanziell nicht anders geht.
sie kann genausowenig an ihrer Situation ändern.Ich bin nicht die wichtigste person auf Erden weil ich krank bin/war.Erinnerst dich das ich mal sagte ich halte das leid der Angehörigen für grösser als das der kranken.Grad du müsstest wissen was gemeint ist

Sweety... :zweisam:

Ich kann dich aus gegebenen Anlass zu gut verstehen...
Das du dich schlecht fühlst da du daneben stehst und Flanker nicht wirklich helfen kannst...Deine Ängste um ihn...Deine Sorgen..

ABER Bitte. ...er ist so wie ich ihn hier erlebe ein Herzensguter Mensch...versucht und tut und macht um dir und eurer Liebe...Beziehung gerecht zu werden...
Und genau deswegen belaste ihn nicht mit solchen Sachen...kotz dich verbal bei Freunden...in der Gruppe aus, aber nicht ihm gegenüber er muss jetzt endlich mal an sich denken....für sich SICH...für seine KINDER und für EUCH BEIDE.

sie würde mich belasten wenn sie nicht sie selbst ist.Wenn sweety muh sagt kann man sich darauf verlassen dass sie muh meint.

Leute fallt nicht so über @Mitglied #333691 her... sieht hat meiner Meinung nach nur ausgedrückt das es für Ihre Beziehung eine beschissene Situation ist. Das glaube ich ihr aufs Wort und das ist in meinen auch nicht zu kritisieren. Jeder der Fernbeziehungen geführt hat weiß das Krankheit zum "falschen" Augenblick einengehörig in die Suppe spuckt.
:trost: Für Sweety und ein lass dir Zeit für den @Mitglied #313861 ...
dlRoland als grad selbst rekonvaleszenter hast für mich die passendsten worte gefunden.Offenbar weil du grad die aktuellsten erfahrungen damit hast
 
Zuletzt bearbeitet:
das komische dabei ist hat sich eigentlich jemand gedanken gemacht was Ich denke bevor sweety zerfleddert wird?


das hat aber auch wirklich niemand behauptet.Auch hier wird viel mehr reininterpretiert als wirklich ist


klar aber auch wenn es so ist heisst dass nicht das es leicht wäre .Sonst würden nicht soviele daran scheitern

es ist wie es ist.nicht einfach für BEIDE sweety egoismus vorzuwerfen ist entbehrlich




hat sie das geschrieben oder Du?




sie ist alles andere als gesund.Es betraf mich.Eine der eigenschaften die mir an sweety am besten gefällt ist dass sie probleme auch anspricht.Mehr hat sie nicht getan .Der rest wurde reininterpretiert.Zurücklehnen,lesen und zwar das was dasteht und nicht was man sich denkt es steht da

genauso und nicht anders ist es .Sweety schaut schon auf mich.Genauso muss ich aber auch auf sie schauen.Was mich belastet soll wichtiger sein?mit welchem recht?unsere Probleme werden wir gemeinsam lösen.und sorry diesmal muss es sein @Mitglied #116879 sweety als egoistin darzustellen find ich zum :kotzen:

sie kann genausowenig an ihrer Situation ändern.Ich bin nicht die wichtigste person auf Erden weil ich krank bin/war.Erinnerst dich das ich mal sagte ich halte das leid der Angehörigen für grösser als das der kranken.Grad du müsstest wissen was gemeint ist



sie würde mich belasten wenn sie nicht sie selbst ist.Wenn sweety muh sagt kann man sich darauf verlassen dass sie muh meint.


dlRoland als grad selbst rekonvaleszenter hast für mich die passendsten worte gefunden.Offenbar weil du grad die aktuellsten erfahrungen damit hast
:zweisam:
Ich bin richtig froh das der Befund gutartig ist
 
Rauchpause an Eiskaffee mit Zimt trinken und lesen was andere grad machen:winner:
 
ganz kurz möcht ich drauf eingehen.
das komische dabei ist hat sich eigentlich jemand gedabken gemachf was Ich denke bevor sweety zerfleddert wird.
ja, habe ich. eben drum hab ich "meins" geschrieben, aber auch deine reaktion jetzt....kann ich nachvollziehen...

nur von meiner warte war da nichts mit zerfleddern... wurscht...ist und sollte auch nicht wichtig sein.

wie auch immer...trotzdem euch beiden alles gute, für was auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben