Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......nur kurz im Bad heute gewesen:(, einen geschäftlichen Termin gehabt:roll:, gleich der ganze Nachmittag im Or....:grantig:.... noch was eingekauft , zu Hause.......geduscht, keine deppaten Mails ansehen, Post aufmachen

....nocheinmal "Der junge Freud" ansehen, weil sooooo gut gemacht:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......bei "Amazon" den österreich. Film bestellt, aus "USA" mit Titel "The young Freud", auch auf dt dabei....absurd, wir haben gar nix:roll:.....24 Euro:verwirrt::shock:......extreme Ausnahme!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:)


die genaue analyse dauert .aber du weisst auch wenns harmlos ist kann man es sehr schnell feststellen und DARUM hoffe ich heute auf Ergebnisse

Glückwunsch zum positiven Ergebnis!!;)
 
Hab einen Erdbeer-Schafkäse-Pinienkerne Salat gemacht, der so geil schmeckt und ich hab zu viel Mango-Chili Dressing draufgetan, jetzt schmeckt er nicht mehr :cry:
 
@ All: Wenn ich es richtig verstehe, hat die Freundin vom Flanker nicht die Möglichkeit, ihn täglich im Spital zu besuchen, weil ihr das Geld fehlt. Ohne zu wissen, wo er liegt, gibt´s jemand aus dem Forum, der ihr kostenlos oder günstig ein Quartier in seiner Nähe anbieten kann?
 
@ All: Wenn ich es richtig verstehe, hat die Freundin vom Flanker nicht die Möglichkeit, ihn täglich im Spital zu besuchen, weil ihr das Geld fehlt. Ohne zu wissen, wo er liegt, gibt´s jemand aus dem Forum, der ihr kostenlos oder günstig ein Quartier in seiner Nähe anbieten kann?
Super möglichkeit :)
 
Oder sich bei ihr einen zweitwohnsitz melden, damit er seinen hoffentlich ausgedehnten krankenstand bei ihr verbringen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben