Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sorry diesmal muss es sein @Mitglied #116879 sweety als egoistin darzustellen find ich zum :kotzen:

Es ist dein gutes Recht, deine eigene Meinung zu meinem Beitrag zu haben, das unten angeführte Zitat hat in mir den Eindruck erweckt, dass es egoistisch ist, wenn man betrachtet, dass es die Antwort auf unten angeführtes Zitat war.
Für mich war die Kernaussage, dass es für die Beziehung schlecht ist, wenn du dich erholen kannst - und das wird dann wohl mein gutes Recht sein, mir dazu eine eigene Meinung zu bilden.

Was das für unsere Beziehung heißt steht auf einem anderen Stern
Das sind doch hervorragende Nachrichten.
Dein Körper braucht Erholung, somit find ich es gut, dass sie dich behalten. :):zweisam:
 
Nach langem Tag mit Frühsport, Job, Einkauf, Gartenarbeit und einem weiteren Akt partieller Hausstandentrümpelung...

...müffeln, hungrig sein, Bierdurst haben und der Dusche entgegen fiebern!
 
@ All: Wenn ich es richtig verstehe, hat die Freundin vom Flanker nicht die Möglichkeit, ihn täglich im Spital zu besuchen, weil ihr das Geld fehlt. Ohne zu wissen, wo er liegt, gibt´s jemand aus dem Forum, der ihr kostenlos oder günstig ein Quartier in seiner Nähe anbieten kann?
tripple like!!!
Nope....schwitze viel bei die arbeit....massage ist kein zuckerschlecken...;)
donn hoff i nur du bisd ned des hübsche mädl, des mi immer um hoib 7 in da fruah bei da reha beoabeitet hot!
da magen hot andauernt knurrt oba auf die einladung zu kaffee und frühstück hots a ned angnommen...:rofl:
 
Mir ist nach dem duschen noch elender als vorher, aber jetzt riech ich köstlich!
Ich liebe mein Duschgel, das riecht so gut, dass ich mir selbst ein Stückerl wegbeißen könnt :woot::nailbiting::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben