Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute einen guten Tag..
Hab für Drei Bayern Spiele diese Saison Karten bekommen...
Es hat mir Nerven gekostet...aber ich hab sie
:hurra::hurra::hurra:
 
......doch ein Maß "Löwenbräu",wollte heute "pausieren", denk goar net dran, hab`noch Urlaub, da muß die Leber mithalten:haha: ( hab eine Blutuntersuchung gerade gemacht im Labor, zur Kontrolle: Leberwerte perfekt!:hahaha:....."MRT" und "Abdomenröntgen" vom April: Leber perfekt!:hahaha:...Rest auch....mein Arzt sagte, daß ich bei meiner Statur anscheinend mehr vertrage, normalerweise nicht so....."Manderl" bin ich nicht wirklich:haha:, 1,83 cm... etc...das stimmt......nur die Blutzuckerwerte noch erhöht:(.....Arzt: "Glukosetest war sehr gut ( also reinen Zucker getrunken, ein ganzes Glas:shock:....zum Test....), das heißt, Sie brauchen nur abnehmen, keine Medikamente"..........aber nicht in der Urlaubswoche:haha:.....noch ein paar Tage gut!!:hurra:......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Löwenbräu".......no is`net soweit!!.......ab nächster Woche nix:traurig:.....

......
Freud.....
 
Hab einen Erdbeer-Schafkäse-Pinienkerne Salat gemacht, der so geil schmeckt und ich hab zu viel Mango-Chili Dressing draufgetan, jetzt schmeckt er nicht mehr :cry:
:trost:

Da weiß s Hirn nichtmehr, welche Geschmacksnerven als erstes schalten...too much, sorry.
Ich empfehle aus Erfahrung eine sanfte Balsamico-Dressing dazu...;)
 
Ich hab keine Ahnung von Fußball, aber danke für den Trottel.
1860 ist aus München, hab ich gedacht.
...."München" kenne ich sehr gut...."Oktoberfest", "Hofbräuhaus":haha: und sonst auch alles super dort:up::)......"1860" ist auch München,aber kleiner als "Bayern München"......;).....dieses Jahr bin ich wieder am "Oktoberfest":hurra:

TSV 1860 München - Startseite


......Freud.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben