Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich interessant finde das geplant gewesen wäre bis heute in Innsbruck zu sein. Daher frage ich mich wie er es angeschaut hätte

Na dann haben wir ja doch a streitthema gefunden
wie gesagt. mit dir hätt ichs gar nicht angeschaut.Hatten wir ja schon mal als wir unterwegs waren(im Flemings) meine reihenfolge du dann nochmal du und dann erst die Austria
 
heute.P.s wenn du da wärst hätt ich sie freiwillig sausen lassen.Es ärgert weil ich weder derby noch dich hab

Wobei ich interessant finde das geplant gewesen wäre bis heute in Innsbruck zu sein. Daher frage ich mich wie er es angeschaut hätte

Na dann haben wir ja doch a streitthema gefunden

wie gesagt. mit dir hätt ichs gar nicht angeschaut.Hatten wir ja schon mal als wir unterwegs waren(im Flemings) meine reihenfolge du dann nochmal du und dann erst die Austria

Sorry :hahaha::hahaha:

:undweg:
 
wie gesagt. mit dir hätt ichs gar nicht angeschaut.Hatten wir ja schon mal als wir unterwegs waren(im Flemings) meine reihenfolge du dann nochmal du und dann erst die Austria
Es geht net um Fußball sondern das ich net mal wusste das du Karten hast. Du "verzichtest" auf Sachen wegen mir von denen ich net mal weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben